es fällt mir gerade auf...MUSS... Julia, vielleicht merkt sie das. Die verkrampftheit, das due twas unbedingt willst. an sie heran kommen. mit aller macht, mit allem aktionismus. sie will doch nciht das ihr irgendwas müsst. ich kann mir vorstellen das ihr das viell. angst macht. ich weiß es nciht. verstehe aber auch dich das du etwas tun willst, an sie heran willst, vor allem wenn es dir dadurch auch körperlich nich so gut geht.Schattentanz hat geschrieben:ich muss irgendwie an sie heran kommen..
vielleicht kannst du auch irgendwie heraus finden was sie in auffruhr bringt. irgendetwas muss doch da bei dir im außen sein, was sie dazu bringt sich bemerkbar zu machen. vielleicht kannst du das auch erstmal unterbinden, irgendwie...
du sagst, sie will cnihts, sie mag ncihts, sie will auch nciht reden, aber sie will auch nciht alleine, ohne dich (?) sein, sonst würdest du sie nciht merken. ..
kommt dein vertrauter vielleicht etwas besser an sie heran?
ich dneke was sie braucht...ist geduld und zeit, das sie merkt sie brauch vor die keine angst ahben und sie wird durch dich nicht verletzt. sie kann dir vertraune, das muss sie lernen und das braucht zeit.
was dann diene schmerzen angeht...hm müssen wir uns irgendwas einfallen lassen. medies versteh ich das du das nich magst.
was mir spontan enfällt: gegen ohrenschmerzen hilft manchmal wenn man warmes öl auf einem löffel ins ohr tröpfelt. klingt komisch ich weiß, aber hat meine oma ebi mir früher gemacht und mir tat es sehr gut
hm..*seufz*
Julia ich wünsch euch viel Kraft!
lieben Gruß
Doreen