Hingabe ans Leben
-
steh_auf
Re: Hingabe ans Leben
hi,
wollte dir nur kurz dasagen, dass mir die Tränen kamen nachdem ich deine Zeilen nach der Thera mit Markus gelesen habe. Aber du bist so stark und machst das super. Das will ich dir nur dalassen.
Steh auf
wollte dir nur kurz dasagen, dass mir die Tränen kamen nachdem ich deine Zeilen nach der Thera mit Markus gelesen habe. Aber du bist so stark und machst das super. Das will ich dir nur dalassen.
Steh auf
-
monalisa
kurze Schichten ist schon mal gut. Du brauchst auch Zeit für Dich. Ich kann Deine Angst im Moment total verstehen. Da würde ich auch durchdrehen. Ich habe ja selber mit Erinnerungen zu kämpfen, es tut immer wieder weh. Hoffentlich geht es gut mit dem Besuch am Samstag. Ich drücke Dir die Daumen.
-
Auf dem Weg
Danke für dein Zeilen steh_auf!
Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist Samstag zu fahren . Ich lass es mal noch offen ......schließlich kann man ja zur Not auf den letzten Drücker die Kotzerei kriegen oder so .....
Heute gut geschützt durch Imagination orgel üben gewesen ....und es tat mir gut ......so soll das sein.
Dennoch braucht es zuviel Kraft den Alltag zu schaffen, für mich zu sorgen ......und möglichst wenig im Alten zu versacken. Wenn auch die alte Angst durch die letzte Thera erstmal weg ist, so gibt es doch die aktuelle Angst vor dem, was mir mein Unterbewusstes noch schicken mag ......und garantiert im ungünstigsten Moment ...
Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist Samstag zu fahren . Ich lass es mal noch offen ......schließlich kann man ja zur Not auf den letzten Drücker die Kotzerei kriegen oder so .....
Heute gut geschützt durch Imagination orgel üben gewesen ....und es tat mir gut ......so soll das sein.
Dennoch braucht es zuviel Kraft den Alltag zu schaffen, für mich zu sorgen ......und möglichst wenig im Alten zu versacken. Wenn auch die alte Angst durch die letzte Thera erstmal weg ist, so gibt es doch die aktuelle Angst vor dem, was mir mein Unterbewusstes noch schicken mag ......und garantiert im ungünstigsten Moment ...
-
Unverblümt
Diese Angst ist auch berechtigt Gesa und das Unterbewusste schickt doch fast immer und eigentlich immer im ungünstigsten Moment.Auf dem Weg hat geschrieben:
und ich hoffe da kommt auch im letzten Drücker die Kotzerei,sonst muß ich leider kommen und dir was für den Durchfall reichen den ich dir dann verpasse....
Zuletzt geändert von Unverblümt am Do Mai 09, 2013 9:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
shadow unl.
charmant unverblümt
!
Ich glaube, für solche "Freigaben" gibt es keinen günstigen Moment. Nicht mal am blauen Meer unter Palmen.
Ich glaube, für solche "Freigaben" gibt es keinen günstigen Moment. Nicht mal am blauen Meer unter Palmen.
-
*wirrli
zwei Flaschen Rotwein und eine Leberwurst ohne Brot
können da auch hilfreich sein

können da auch hilfreich sein
-
gästefrau
finds auch besser wenn du nicht zu deiner schwester fährst. da kommt soooo viel angst rüber, das würd dir garantiert nicht gut tun. gönn dir lieber einen schönben freien tag und tu was schönes für dich, so dass du etwas zu kräften kommst.......ist das vorstellbar?
Hey, das freut mich, dass dich die Imagination zu schützen vermochte. Das ist obermies, wenn der alte Mist die Ressourcen blockiert...
Wenn dir der Besuch Bauchschmerzen macht, gibt das doch den perfekten Absagegrund!
Wenn dir der Besuch Bauchschmerzen macht, gibt das doch den perfekten Absagegrund!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
monalisa
durch den Besuch könnten auch wieder Erinnerungen hochkommen. Ich war mal in der Stadt, in der Alles passiert ist. Allein, einfach ein paar Sachen angesehen. Mir ging es danach nicht gut, ich mache das nicht mehr. Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht günstig, weil Du ja eh mit Erinnerungen kämpfst.
-
shadow unl.
.... könnte aber auch eine Chance sein....
* schnell davon flitze*
... muss jedoch nicht.
* schnell davon flitze*
... muss jedoch nicht.
-
Auf dem Weg
Eben das ist das Dilemma ....es kann ne Chance sein zu fahren - und wenn dann der alte Mist durchbricht, hab ich es jedenfalls hinter mir - es kann aber auch schlicht unnötige Belastung sein. Ich bin echt hin und hergerissen .......hab jedoch meine Freude an euren kreativen Einfällen.
Wenn ich fahre - und das entscheide ich erst morgen früh - dann sicher gut geschützt. Da hab ich ja Übung drin. Auch loszufahren und unterwegs kehrt zu machen, schließe ich nicht aus.
Erstmal ist es gut, jedenfalls 2 Tage frei zu haben ....hatte starke Konzentrationsprobleme bei der Arbeit.
Und da ich nächste Woche eh 2 Arzttermine habe, überlege ich bei der HA das Thema anzusprechen. So langsam kriege ich schiss, dass der Auslöser zwar psychisch ist, jedoch nicht nur reine Körpererinnerungen sondern doch noch ne organische Scheiße dahinter hängt.
Hat grad mal jemand ne Schulter zum Anlehnen?
Wenn ich fahre - und das entscheide ich erst morgen früh - dann sicher gut geschützt. Da hab ich ja Übung drin. Auch loszufahren und unterwegs kehrt zu machen, schließe ich nicht aus.
Erstmal ist es gut, jedenfalls 2 Tage frei zu haben ....hatte starke Konzentrationsprobleme bei der Arbeit.
Und da ich nächste Woche eh 2 Arzttermine habe, überlege ich bei der HA das Thema anzusprechen. So langsam kriege ich schiss, dass der Auslöser zwar psychisch ist, jedoch nicht nur reine Körpererinnerungen sondern doch noch ne organische Scheiße dahinter hängt.
Hat grad mal jemand ne Schulter zum Anlehnen?
-
shadow unl.
Zwei - eine links, eine rechts. Beide stehen dir zur Verfügung!
-
gästefrau
hatte jetzt grad den gedanken mich mal gegenüber von shadow hinzustellen, sodass du gleich vier schultern zum ahnlehnen hast, aber ich schätze mal, das wär uns wohl allen zu eng! daher biete ich dir auch meine schultern.....kannst ja abwechseln.......so kommen wir wunderbar über den tag/die nacht!
weißt du, ich würd auf mein bauchgefühl hören. das, was dir morgen als erstes kommt. wenn es negativ ist, dann hör bitte drauf und sag ab! wär echt schade, wenns dich jetzt komplett umhaun würde........das wär doch wohl echt zu heftig und nicht sinnvoll.
verstehe die andere seite, aber diese "chance" läuft dir doch nicht davon, die hast du ja auch später noch, wenn du dich wieder etwas stabilisiert hast.
oder machs mit der "weisen alten frau".........
na dir fällt bestimmt was besseres ein. ich jedenfalls werd morgen ganz fest an dich denken!!!
weißt du, ich würd auf mein bauchgefühl hören. das, was dir morgen als erstes kommt. wenn es negativ ist, dann hör bitte drauf und sag ab! wär echt schade, wenns dich jetzt komplett umhaun würde........das wär doch wohl echt zu heftig und nicht sinnvoll.
verstehe die andere seite, aber diese "chance" läuft dir doch nicht davon, die hast du ja auch später noch, wenn du dich wieder etwas stabilisiert hast.
oder machs mit der "weisen alten frau".........
na dir fällt bestimmt was besseres ein. ich jedenfalls werd morgen ganz fest an dich denken!!!
-
monalisa
bei mir darfst du dich auch anlehnen. Egal wie Du Dich heute morgen entscheidest, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.