ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

okay... innerer Druck ist da, gealtig würde ich behaupten, das Chaos ist ja auch nicht weg,
ich hab Angst vor morgen, was ja total sinnlos ist... dann ist mir nun schlecht...(okay, ich gebs zu, wenn der Magen hungert und dann
Essen bekommt, könnte es deshalb sein)

dann, ja warum fühl ich mich innerlich dreckig?

will schneiden, Blut sehen, Blut riechen... scheiß Gedanken...

hm, was will ich noch? das jeder meinen Schmutz sieht? wenn ich mich äusserlich auch im Dreck wälze?
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rina

Beitrag von Rina »

Was ist denn morgen? Computertechnik????

Ja, iss mal was, dann mal schauen, was der Magen sagt. Vielleicht ist es auch beides: Hunger und Stress, Chaos, da verdreht sich der Magen schon mal gerne, verkrampft sich und ist sauer...

Hm, du bist ja nicht schmutzig, du fühlst dich ja nur so und wenn du dich außen dreckig machst, dann sehe ich nur den Außendreck, weil du innerlich schön bist, verletzt, dennoch schön und funkelnd glänzend. Kann keinen Dreck sehen... Guck mal hin, du bist nicht dreckig, nur er, dieses Drecksschwein, ja, das ist dreckig.

Nicht weh tun, nicht... :roll:
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

nein, morgen ist Bio, ein ganz einfaches Referat...

und ich weiß auch net, warum ich mich so anstell...

gegessen hab ich schon längst was... bevor ich hierher bin...

nicht weh tun, warum nicht?

meine Chilischoki ist alle...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
liliane

Beitrag von liliane »

Nimm den roten stift Even.
weh tun ist nicht schön.
Rina

Beitrag von Rina »

Bio? Worüber? Tiere und Pflanzen? :D Das machst du mit Links. Bist ja ein kluges Mädel mit sozialen Kompetenzen und einer riesigen Portion Mut und unterrichten magst du doch auch. Da habe ich keine Bedenken.

Vielleicht hat dein Magen noch mehr hunger!!! :wink:

Ich denke, dass es gerade alles bisschen viel und dann schlägt jeder noch so kleine Stress auf den Magen, wo du zuvor nicht drauf reagiert hast. Die Belastbarkeit sinkt...wenn so viel los ist und das ist es ja bei dir... :roll:

Du bist viel zu wertvoll, als dass du dir selbst schaden solltest. Kannst du nicht irgendwas anderem Schaden zufügen? z.B. einem Teller? Diesen auf den Boden hauen...
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Über Phenylkeonurie, dass ist ein Gendefekt... da kann Phenylalanin nicht mehr in Tyrosin abgebaut werden, was wichtig ist, dass wir Dopamin und Melanin herstellen... naja, das Phenylalanin wird dann zu anderen Stoffen abgebaut, die sich im Gehirn anlagern und dort großen Schaden anrichtet, das Gehirn wächst nicht in der Wachstumsphase... also erkennt man diese Menschen anhand eines kleinen Kopfes, dadurch das das Gehirn nicht wächst folgen - richtig getippt---> geistige Behinderungen, aber das ganze wird zwischeinzeitlich schon kurz nach der Geburt getestet, wird mit einer bestimmten veganischen Ernährung eingedemmt...

stimmt, bin es gewohnt, vor Menschen zu sprechen... doch komisch... da kommt sie wieder, meine Schüchternheit...

hm, kommt mir doch alles so lächerlich vor, Teller zerdeppern, was sagt die Familie dazu?

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rina

Beitrag von Rina »

Siehst, hat doch super geklappt, ein perfekter Vortrag, hab alles verstanden!!!! :D

Schüchternheit? Solch eine Seite hast du auch? Aha, rede weiter, ich höre aufmerksam zu... Was hast du denn noch für spannende Seiten?

Ja, ja, die Familie...kannst ja sagen, dass du für den Polterabend übst. :wink:
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

oh doch, ich bin Schüchtern, mag vielleicht niemand mir hier glauben, aber jaaaa, das bin ich,
solltest du mir mal auf der Straße begegnen, wirst du kein Wort von mir hören, am Telefon? darfst mit dir Selbstgespräche führen...

ich gehöre zu der Art Frau, die telefonieren hasst, naja ne Weile hasste, zwischenzeitlich kann ich das iwie hinnehmen... aber gerne?
net wirklich...

okay..bei dem Wort Polterabend, war ich am lachen...
hab grad Kissen eingeprügelt... zu laut, bevor schwester kommt und fragen stellt...

echt, hab grad Aggros... wo leb ich die den jetzt aus, und woher kommen die??? :shock: :shock:

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rina

Beitrag von Rina »

Bist halt ein Kissenklopfer...da braucht keiner dumm fragen, ist doch klar, du klopfst den Staub aus den Kissen...

Aggros, cool, leb sie aus. Ausleben, statt nach ihrem Ursprung fragen, beim Ausleben erzählen sie ihre Geschichte... Geh raus. Kannst Auto fahren? Das tollste ist, im fahrendem Auto zu schreien!!!!!! :D Im Dunkeln sieht keiner einen und hören tut einen auch keiner... Ich mache dann Liegestütze oder Sit-ups, die gehen auf den Bauch und das ist gut, weil oft die Wut im Bauch ist.
Rina

Beitrag von Rina »

Soll ich dir was verraten? Würde ich dir auf der Straße begegnen, würde ich auch kein Wort mit dir sprechen. Weiß ja schließlich nicht, wie du aussiehst. Blonde Haare, blaue Augen...in etwa also so: :roll: ..aber so sieht doch fast jeder aus. Hm, ich würde an dir vorbei laufen.

Ansonsten können wir ja mal üben. Sprich mir nach: Hallo! Wenn du das kannst, dann sind wir schon voll im Gespräch, wenn wir uns auf der Straße mal treffen sollten und ich dich an deinen blauen Augen erkennen sollte. :wink:
Zuletzt geändert von Rina am Mo Jun 08, 2009 10:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

okay....Kissenklopfer, mal schauen, was ich mach...

Hund gassie würde mir jetzt gut tun, aber naja, gibts net,... Liegestützen? ohja, gibt Muskeln :-)

Ja, kann Auto fahren, die Frage ist nur noch, ob ich es wirklich kann... fahre ganz selten bin so ein "ich hasse es Auto zu fahren"-typ

mal schauen,

jap, Leute auf der Straße red ich eh net an :-)
Stadtbahn auch net...
Klassenkameraden? net unbedingt...

schon komisch...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

wo ist den mein Lieblingsthread zum Wut rauslassen hin....

suchen geh....

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rina

Beitrag von Rina »

Hab ein ganz anderes Bild von dir. Hätte dich als offen eingeschätzt, ein Mensch, der auf andere zugeht, wie halt hier im Forum. Du und schüchtern, das finde ich jetzt voll interessant. Aber sobald du jemanden kennen lernst, legst du deine Schüchternheit ab? Also mir gegenüber warst du zu keinem Zeitpunkt schüchtern, hab nix davon gemerkt.

Dann such mal... Ist der nicht im allgemeinen Teil?
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

gefunden, den Thread....

und sofort dieses "Even, dass darst du nicht schreiben"....argghhh... dass sind meine Gedanken und die dürfen jetzt da stehen...

hm, mag hier offen sein, weil ich hier schon lange bin :oops: :oops:

aber draussen in der realen Welt bin ich ein unscheinbares Wesen...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Rina

Beitrag von Rina »

Da draußen un-schein-bar...aber hier schein-end. Vielleicht traust du es dir immer mehr, es nach außen zu tragen. :wink:
Antworten