Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
winnipooh
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Traurig hoff es kommt nicht nich jemand ins kh....
heute etwas besser
aber die starke Körperanspannung ist immer noch vorhanden und das strengt so an...
aber die starke Körperanspannung ist immer noch vorhanden und das strengt so an...
-
Montyy
empfindlich, sehr sehr empfindlich. kann keiner was für und auch keiner was verhindern. bin irgendwie fertig, trotzdem aber innerlich aufgeregt. gibt nichmal wirklich n grund, aber zuviel denken. hab mir auch bei einer der dinge was überlegt, jemand etwas bewußt schockierend, dennoch ganz ruhig zu erzählen. jemand, der älter is, intelligent, neigung zu hebephilie- aber ich denk seit nem ernsten warnschuß in der richtung hat er sich wohl mit abgefunden. es gab aus meiner sicht n guten grund, ihm die einzelheit zu offenbaren, daß ich betroffener und in thera bin, aber ich bin gleichzeitig immernoch nich damit fertig, was ich damit genau erreichen möchte. wenn ich sowas mache, dann mit sehr, wirklich verdammt sehr doll guten grund. damit das hier nich mißverstanden wird, da gabs nix angriffiges, und es bewegt sich im rahmen eines vereinslebens. und so komisch das nu klingen mag, zu dem hier gemeinten hab ich n arbeitsfähiges vertrauensverhältnis, verläßlich. vielleicht weiß ich deshalb noch nicht was zu tun ist, weil es ist nur eins der gewünschten ziele klar, nämlich daß der mich besser versteht, und es kann durchaus sein, daß die eine gestern aufgeschnappte bemerkung gestern unter anderem bedeuten sollte, daß ich aus seiner richtung neutrale lage und nichts blödes zu erwarten habe. um das klar einschätzen zu können, fehlen mir infos- das heißt die hab ich zwar, aber auf was es sich bezieht is unklar- also doch keine klarheit. ich weiß nich genau genug was läuft, vielleicht wär es ne idee, genau aus dieser richtung nicht nur den buschfunk zu bekommen, sondern auch welche wege der nimmt. allerdings bin ich in der komfortablen lage, nichts tun zu müssen, selbst wenn ich dieses gespräch führe. gute frage, ob dieses wissen mehr ruhe gibt, oder ob besser alles bleibt wie s is. es is ja schon hier verdammt schwer zu umschreiben. ich reagier hier einfach auf meinen bauch, ruhe is da nich.
-
unsichbare
klopf klopf klopf
wer ist da?
ich bins nicht

wer ist da?
ich bins nicht
Traurig, hatte heute Nacht wieder fiese Flashbacks, das war einfach nur anstrengend, das macht mich auch so platt...
-
Birgit67
Besser jetzt, wo ich eine gewisse Person in Sicherheit weiß.
Danke all denen, die das möglich gemacht haben.
Danke all denen, die das möglich gemacht haben.