Danke BurgherrinBurgherrin hat geschrieben:Hey ihr Dunklen, jetzt seid ihr aber ganz schön sauer. Wollt ihr denn überhaupt "die Dunklen" heißen, weil so wie ich das jetzt mitbekommen hab, seit ihr eigentlich zum Beschützen da?
Täterintrojekte.
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: Täterintrojekte.
-
Die.Wolfsfrauen.
...wisst Ihr...das schlimmste...das Gefühl ist...krank.....wir sind ...echt....krank...
wollen nicht....mist...
wollen nicht....mist...
-
Burgherrin
Also Beschützer find ich gut! Weil Beschützer passen echt auf, dass niemandem was passiert, das können die! Beschützer wollen aber niemanden zerstören und niemandem wehtun und niemandem Angst machen. Nur aufpassen. Das können die echt gut!
-
Die.Wolfsfrauen.
Bitte längerfristig mit.helfen...wir können das n.ich.t...Burgherrin hat geschrieben:Also Beschützer find ich gut! Weil Beschützer passen echt auf, dass niemandem was passiert, das können die! Beschützer wollen aber niemanden zerstören und niemandem wehtun und niemandem Angst machen. Nur aufpassen. Das können die echt gut!
müdemüde....Danke...
-
Unverblümt
Wie möchtet ihr denn heißen oder ihr habt ganz sicher bereits Namen,aber euch hat noch niemand danach gefragt wie ihr wirklich heißt.DUNKEL!!! hat geschrieben:Rafft doch hier keine![]()
![]()
Hier kann ich euch zwar auch nach euren Namen fragen,aber ich glaube es ist hier zu öffentlich um sie zu verraten,aber vielleicht gibt es einen anderen Namen für alle von euch für hier und nicht "Die Dunklen",dass ist nicht sehr schön so genannt zu werden.
Mögt ihr zusammen mal überlegen wie wir euch hier nennen könnten?So ganz ohne Namen ist ja auch schwierig richtig ins Gespräch zu kommen,wenn es immer nur der oder die heißt,dass finden wir persönlich doof.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Die.Wolfsfrauen.
Sortierversuche...
Eins...manchmal...wir uns missverständlich ausdrücken...anscheinend...Also z.B. das mit dem "die bringen uns um...heute"...Da mischelt sich dann einiges...die Dinge von damals...die bringen uns um...und das,was im heute(im Sinne von Gegenwart) immer noch getan wird...
Oder "Rafft doch hier keine"...damit wir hier uns gemeint haben...nicht Euch(ob das jetzt gerafft wird
)...
Zwei...Regenbogenmädchen immer fragt,was das soll...was wir wollen...Wir verstehen uns "selbst" einfach nicht...Wir versuchen wahrzunehmen...was da vorgeht...in uns...und das schreiben wir...und hoffen halt,dass andere hier mehr "raffen",als wir selbst...Wir versuchen uns zu verstehen...
Und wir schreiben es nochmal...Wie wir uns verstehen...Wenn wir Hilfe anbieten...Bieten wir sie an...OHNE ERWARTUNGSHALTUNG...Sprich...die Person darf sie annehmnen oder eben nicht...warum auch immer...oder nicht...Es steht mir kein Urteil darüber zu!
Drei...Die Dunklen
Kompliziert "das"...Also,da gibt es einmal "die weggesperrten"...die "echten" Täter/innen...mit den Taten und den immer noch aktiven "Einflüsterungen"...Und dann gibt es da...die dunklen Anteile...in verschiedenen Wolfrauen...Wolfsmädchen...Wolfskindern...mit ihrer unglaublich starken Selbstaggression...Selbsthass...Ekel...und Selbschädigung...
Mm...Beschützer...die weggesperrten??? Nee...oder? Und...ja...Verhalten hat geschützt...war auch Hilferuf...und schützt immer noch...Und mit denen reden...nicht so lustig...
Namen haben die nicht...wir "benennen" sie hier nach ihrem Alter...Aber das uns hier manchmal zu intim...
Und wir fürchten...inzwischen fast wirklich...dass es hier...noch keine so richtig Erwachsene gibt...
Wir "wirklich" noch er-wachsen....müssen...Weil es im aussen...sonst immer andere Erwachsene gab...die uns Struktur...und Halt/ HALT...gegeben haben...
Puh...lang geworden...
Dank noch einmal besonders...an Auf dem Weg...Unverblümt...Burgherrin...Danken...für aushalten...Chaos das...
Eins...manchmal...wir uns missverständlich ausdrücken...anscheinend...Also z.B. das mit dem "die bringen uns um...heute"...Da mischelt sich dann einiges...die Dinge von damals...die bringen uns um...und das,was im heute(im Sinne von Gegenwart) immer noch getan wird...
Oder "Rafft doch hier keine"...damit wir hier uns gemeint haben...nicht Euch(ob das jetzt gerafft wird
Zwei...Regenbogenmädchen immer fragt,was das soll...was wir wollen...Wir verstehen uns "selbst" einfach nicht...Wir versuchen wahrzunehmen...was da vorgeht...in uns...und das schreiben wir...und hoffen halt,dass andere hier mehr "raffen",als wir selbst...Wir versuchen uns zu verstehen...
Und wir schreiben es nochmal...Wie wir uns verstehen...Wenn wir Hilfe anbieten...Bieten wir sie an...OHNE ERWARTUNGSHALTUNG...Sprich...die Person darf sie annehmnen oder eben nicht...warum auch immer...oder nicht...Es steht mir kein Urteil darüber zu!
Drei...Die Dunklen
Mm...Beschützer...die weggesperrten??? Nee...oder? Und...ja...Verhalten hat geschützt...war auch Hilferuf...und schützt immer noch...Und mit denen reden...nicht so lustig...
Namen haben die nicht...wir "benennen" sie hier nach ihrem Alter...Aber das uns hier manchmal zu intim...
Und wir fürchten...inzwischen fast wirklich...dass es hier...noch keine so richtig Erwachsene gibt...
Wir "wirklich" noch er-wachsen....müssen...Weil es im aussen...sonst immer andere Erwachsene gab...die uns Struktur...und Halt/ HALT...gegeben haben...
Puh...lang geworden...
Dank noch einmal besonders...an Auf dem Weg...Unverblümt...Burgherrin...Danken...für aushalten...Chaos das...
-
Die.Wolfsfrauen.
Gaga so???
-
Die.Wolfsfrauen.
Wirrli drüben geschrieben hat: "Was wollen die,die so sehr hassen?"
Sterben...
Nicht essen...
Geliebt werden...einfach so...ohne...
Ein Leben ohne Körper...
Ein anderes Leben...eine andere Vergangenheit...eine andere Gegenwart...
Geborgenheit...Sicherheit...einen Platz...
Nicht sein...
Nicht mehr so anders sein...so fremd...sich selbst...und aussen...
Ruhig sein...
Um sich wissen...ohne...sich definieren zu müssen...
NICHT WIR SEIN
Wir haben keine Worte...die DAS...ausdrücken...
nicht mehr verzweifelt sein...

Sterben...
Nicht essen...
Geliebt werden...einfach so...ohne...
Ein Leben ohne Körper...
Ein anderes Leben...eine andere Vergangenheit...eine andere Gegenwart...
Geborgenheit...Sicherheit...einen Platz...
Nicht sein...
Nicht mehr so anders sein...so fremd...sich selbst...und aussen...
Ruhig sein...
Um sich wissen...ohne...sich definieren zu müssen...
NICHT WIR SEIN
Wir haben keine Worte...die DAS...ausdrücken...
nicht mehr verzweifelt sein...
-
Auf dem Weg
Einige dieser Wünsche lassen sich - nach und nach - bestimmt erfüllen wolfsfrauen. Mit den ersten zweien wird es schwieriger , doch natürlich dürfen auch diese ausgesprochen werden.
An dem leben ohne Körper können wir gern gemeinsam weiter arbeiten ...ich brauch meinen echt auch nicht ...
An dem leben ohne Körper können wir gern gemeinsam weiter arbeiten ...ich brauch meinen echt auch nicht ...
-
Auf dem Weg
Dann müssen die ein klares Nein kriegen wolfsfrauen - von wem auch immer.
-
Die.Wolfsfrauen.
Eine versucht seit Wochen mit der Thera...Die kommt nicht durch...und nicht gegenanAuf dem Weg hat geschrieben:Dann müssen die ein klares Nein kriegen wolfsfrauen - von wem auch immer.
Wir versuchen schon "Spielregeln"...also,wenn die anderen fies werden "direkt"...
Sie gestern noch einmal gemailt hat...das Thema
Aber es gibt auch soviel "Aussenzeugs"
Denken gerade alle eine eigene Stunde brächten
Weil...die Thera ja schon ganz am Anfang klares "Nein" gesetzt hat...aber da hat eben nur die eine geantwortet...Und hinterher gabs Knüppelsuppe
Weil in dem Moment...Die einfach geantwortet...einfach so...ganz überzeugt
nd eine flüstert auch immer "Die hält Dich für GAGA"
Und wisst ihr was...Ist uns auch egal...So
Ist es nicht
Und deshalb rebellieren einige auch immer wieder...immer,immer wieder...gegen die Thera
Andere auch Angst
Puh