.::Unser Haus::.
Re: .::Unser Haus::.
Gerne, können Ja mal gucken, was wir endecken
Hast du den Vogel eben gesehen?
War das ein Garten- oder Hausrotschwanz?
Hast du den Vogel eben gesehen?
War das ein Garten- oder Hausrotschwanz?
-
woundwerbinich..
..huhu schön das hier mal voller wird inne bude
.gibt es hier denn noch was zu futtern
..ich habe eis mitgebracht..ich erstmal nach draußen geh und entis pinki looken..nimm noch brot mit
..
-
lirms.
Hier bei mir gibt es keine Stachelbeeren, farbenspiel.
schade.
Hallo ihr Lieben,
Ich kann gerade mal hier vorbeikommen und euch viele Grüße da lassen. Mensch, ihr habt es ja richtig gut hier und die ganze Zeit am Futtern ! Ich sorge mal für sportlichen Ausgleich und lege ein Springseil und zwei Hanteln hin
Ich kann gerade mal hier vorbeikommen und euch viele Grüße da lassen. Mensch, ihr habt es ja richtig gut hier und die ganze Zeit am Futtern ! Ich sorge mal für sportlichen Ausgleich und lege ein Springseil und zwei Hanteln hin
-
woundwerbinich..
huhu silberfee schön von dir zu lesen und danke für die grüße
..
Stachelbeeren mitbringen kann
Ach erstmal moin auch
Ach erstmal moin auch
-
woundwerbinich..
huhu..wetter heute blöd ist..sitze erstmal auf der sommerterrasse wo wir soviele sonnen gemalt haben..wenigstens etwas sonne dann
..
-
woundwerbinich..
huhu aiufbruch bist du noch da..hoffe es geht dir gut..einen schönen tag dir 
Hallo an alle,
Ich bin wieder da. Wo sind denn hier alle geblieben?
Ich stelle mal ein Wieder-da-Kuchen auf den Tisch, vielleicht können wir zusammen Kaffeetrinken.
Ich bin wieder da. Wo sind denn hier alle geblieben?
Ich stelle mal ein Wieder-da-Kuchen auf den Tisch, vielleicht können wir zusammen Kaffeetrinken.
-
woundwerbinich..
huhu das freut mich sehr das du wieder da bist..darf ich fragen ob es gut war bzw dir geholfen hat hoffe sehr für dich..ich weiß auch nicht wo die alle sind..habe sie wohl verscheucht
..das ist nice habe saft mitgebracht..was ist das für kuche..
-
starofhope
oh, darf ich dazu kommen? habe leckeren salat dabei und einen wunderfeinen blumenstrauß....
Prima, das freut mich das ihr alle kommt 
Es ist Himbeerkuchen, aber ohne Kerne!
Der Blumenstrauß ist toll, Star.
Ja, ich war auf einer Traumastation einer großen Klinik. Es war gut dort und ich konnte viel lernen und mitnehmen. Ich hoffe, ich kann es jetzt auch umsetzen. Würde es auf jeden Fall wieder so machen.
Es ist Himbeerkuchen, aber ohne Kerne!
Der Blumenstrauß ist toll, Star.
Ja, ich war auf einer Traumastation einer großen Klinik. Es war gut dort und ich konnte viel lernen und mitnehmen. Ich hoffe, ich kann es jetzt auch umsetzen. Würde es auf jeden Fall wieder so machen.
-
woundwerbinich..
..lupi idee und gern..endlich was gesundes..ach gut das du daran denkst silberfee etwas mitzubringen ui habe ich total vergessen..
-
starofhope
ach, der strauß ist groß genug, dass sich alle dran freuen können....alles gut....und silberfee freut sich bestimmt schon über dich, da brauchst du gar nicht noch etwas mitzubringen...