Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
-
Wolfs.göre...
Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*
Danzig- Mother
https://www.youtube.com/watch?v=uPugn_05Qac
https://www.youtube.com/watch?v=uPugn_05Qac
-
Die.Wolfsfrauen.
Sehr suizidal gerade...Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Fr Sep 29, 2023 9:33 pm Chaka Khan- Ain't Nobody
www.youtube.com/watch?v=hrWTxRgd4Wk
*Egal, egal egal, egal*...
Weiterüberlebenversuchen...
9 Tage noch...
Puh...
-
Die.Wolfsfrauen.
Nicht gut mit uns...Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Okt 10, 2023 10:28 pmDie.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mo Feb 21, 2022 10:18 pm Fever Ray- Keep the Streets empty for me
www.youtube.com/watch?v=jWFb5z3kUSQ
Durchhalten!!!
Als erstes bis zur Thera am Mittwoch....
und dann vor allem bis zur Klinik am Montag....
-
Die.Wolfsfrauen.
Puh... gerade irgendwie extrem angstgeflutet vor der Klinik...
*Keine Ahnung warum*... vielleicht, weil wir heute das letzte Mal die Thera sehen und der Einweisungskram ansteht?
Oder weil wir die Thear dann wieder so lange nicht sehen???
Hoffentlich bleibt das mit der Angst nicht so doll in den nächsten Tagen...

*Keine Ahnung warum*... vielleicht, weil wir heute das letzte Mal die Thera sehen und der Einweisungskram ansteht?
Oder weil wir die Thear dann wieder so lange nicht sehen???
Hoffentlich bleibt das mit der Angst nicht so doll in den nächsten Tagen...
-
Die.Wolfsfrauen.
-
Die.Wolfsfrauen.
-
Die.Wolfsfrauen.
Puh... gestern war irgendwie heftig... der Körper hat uns den ganzen Tag lang mit Angstsymptomen überflutet.
Dass wir noch zusätzlich packen versucht ham, war sicher obendrauf auch noch heftig. Und irgendwann gestern Abend oder heute Nacht hat uns dann auch noch das Angioödem heftig erwischt und wir sehen aus wie ein Alien
Höchste Zeit, dass wir in die Klinik kommen... allerhöchste Zeit... puh...
Ende nächster Woche steht wohl im Wohnhaus wieder eine Auszugsentscheidung an... was wir machen, wenn wir dann doch Anfang des Jahres ins Wohnhaus können, wissen wir nicht. Aber wahrscheinlich klappt das ja eh wieder nicht... puh... noch zwei Tage und zwei Nächte...
Durchhalten Wolfs.frauen, Alle und Körper... durch...halt....en..... und hoffen, hoffen, hoffen... dass Klinik dann
wirklich (und möglichst schnell) Entlastung bringt...

Dass wir noch zusätzlich packen versucht ham, war sicher obendrauf auch noch heftig. Und irgendwann gestern Abend oder heute Nacht hat uns dann auch noch das Angioödem heftig erwischt und wir sehen aus wie ein Alien
Höchste Zeit, dass wir in die Klinik kommen... allerhöchste Zeit... puh...
Ende nächster Woche steht wohl im Wohnhaus wieder eine Auszugsentscheidung an... was wir machen, wenn wir dann doch Anfang des Jahres ins Wohnhaus können, wissen wir nicht. Aber wahrscheinlich klappt das ja eh wieder nicht... puh... noch zwei Tage und zwei Nächte...
Durchhalten Wolfs.frauen, Alle und Körper... durch...halt....en..... und hoffen, hoffen, hoffen... dass Klinik dann
wirklich (und möglichst schnell) Entlastung bringt...
-
Die.Wolfsfrauen.
Puh... in einer Stunde geht's los..... Angst ham...
Viel Schlaf war auch nicht in den letzten Tagen und der Körper spielt Allergie- und Augen- und Hauutechnisch auch immer noch verrückt...
Sehen zwar immer noch etwas alienmäßig verschwollen aus, aber immerhin nicht mehr ganz so extrem, wie vorgestern...
Hoffentlich geht das gut mit der Vertretungsärztin und der Aufnahme...
Und: Ein großes "Danki!" noch mal an Alle, die uns in den letzten Tagen und Wochen mit so lieben und ermutigenden Worten unterstützt ham...
Können dann in der Klinikzeit wieder kaum bis selten ins Forum schauen, sind aber wohl spätestens im Januar zurück....
Bis dahin noch einmal ganz, ganz Giebe Grüsse an Alle, die mögen...
Viel Schlaf war auch nicht in den letzten Tagen und der Körper spielt Allergie- und Augen- und Hauutechnisch auch immer noch verrückt...
Sehen zwar immer noch etwas alienmäßig verschwollen aus, aber immerhin nicht mehr ganz so extrem, wie vorgestern...
Hoffentlich geht das gut mit der Vertretungsärztin und der Aufnahme...
Und: Ein großes "Danki!" noch mal an Alle, die uns in den letzten Tagen und Wochen mit so lieben und ermutigenden Worten unterstützt ham...
Können dann in der Klinikzeit wieder kaum bis selten ins Forum schauen, sind aber wohl spätestens im Januar zurück....
Bis dahin noch einmal ganz, ganz Giebe Grüsse an Alle, die mögen...
-
Die.Wolfsfrauen.
merken. aM leid ENTLANg!!!
Besonders in Bezug auf die <Differenzierung zwischen A und E....
E... ist es... merkt euch das... nicht A....
Besonders in Bezug auf die <Differenzierung zwischen A und E....
E... ist es... merkt euch das... nicht A....
-
Die.Wolfsfrauen.
Das war keine gute Idee...
Nee. Überhaupt nicht...
Nee. Überhaupt nicht...
-
Die.Wolfsfrauen.
Boa... s.in.d wir schon wie.d.er "Hilfe".system.ge.frust.e.t..... und die däml.ich.e recht.l.ich.e Be.treu.er.in kümm.er.t s.ich natürl.ich au.ch wie.d.er um nichts... viele.n Dank au.ch... für n.ich.t.s
Oder eher: Für eine Menge zusätzlichen Frust und Stress noch obendrauf
Ganz toll... wirklich... herzlichen Dank dafür... ham ja nicht schon ohne hin genug Scheiss an den Backen...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh....
Oder eher: Für eine Menge zusätzlichen Frust und Stress noch obendrauf
-
Die.Wolfsfrauen.
Und: Das ist auch so wahnsinnig schädlich. Es bestätigt nämlich das "alte".
Du bist "allein".
Alleingelassen.
Verlassen.
Entweder Du überlebst.
Oder eben nicht.
Und wenn nicht.
Interssiert das.
Auch.
Keine Sau.
Früher wäre es schulisch bedingt immerhin bemerkt worden *haha*.
Wenn wir heute verecken würden... wäre fast mal interessant, ob es jemandfrau merken würde.
Die Thera vermutlich.
Ach *egal*... nein... nicht *egal*... "einfach" "nur": SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist "allein".
Alleingelassen.
Verlassen.
Entweder Du überlebst.
Oder eben nicht.
Und wenn nicht.
Interssiert das.
Auch.
Keine Sau.
Früher wäre es schulisch bedingt immerhin bemerkt worden *haha*.
Wenn wir heute verecken würden... wäre fast mal interessant, ob es jemandfrau merken würde.
Die Thera vermutlich.
Ach *egal*... nein... nicht *egal*... "einfach" "nur": SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die.Wolfsfrauen.
Bleiben können.... *irgendwo*Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Dez 06, 2022 2:36 amDie.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:40 pm "Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber
wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber
die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber
die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber
wo ich lebe, da will ich nicht sterben, aber
wo ich sterbe, da will ich nicht hin:
Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin."
(Thomas Brasch)
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:35 pm Placebo- Running up that Hill
www.youtube.com/watch?v=x5GuBa4Bbnw
If I only could….![]()
Wird es dort endlich gehen?
Zumindest ansatzweise...
Wir ham Angst...
If I only could....
-
Die.Wolfsfrauen.
Wir sind also seit Dienstag aus der Klinik zurück. Und am Freitag haben wir uns dagegen entschieden, wieder hinzugehen. Obwohl es uns und den Körper...
die Worte gehen weg...
Und es hat bis heute gedauert, dass Gefühl zu haben... *hmpf*... wir geben es auf. Es passt in keine Worte.
Wir ham Angst. Und Sorge. Und all das Chaos und die Ohnmacht. Und wieder einmal stehen wir "alleine" vor dem Berg, den wir bis Januar zu stemmen haben. Da kann die Thera tausend mal sagen "Sie sind nicht alleine"...
Sind wir doch. Jedenfalls jenseits der Worte. Solche Worte haben sie alle ja mal gerne übrig im sog. "Hilfe"system.
Aber wenn es ums tun geht. Dann stehen wir alleine hier. Vor diesem riesen Berg von...
Ohnmacht...
Und da kümmert sich letztendlich eben keiner drum, wenn wir das nicht tun. Wenn wir in der Klinik geblieben wären.
Haben wir ja versucht. Mehrere Wochen lang. Und was ist passiert? Nichts. Trotz gesetzlicher Betreuerin und so nem Kack...
*Keine Ahnung wie wir das schaffen sollen*. Es wäre auch schon schwer genug, ohne den ganzen Psychoscheiss, der sich ja nicht mal eben abschalten lässt, nur weil wir die Wohnung innerhalb von vier Wochen auflösen müssen. Und es gaht ja nicht nur um Kram. Da hängen ja nunmal auch emtionale "Geschichten" mit drin. *Ach egal*.... *Bla, bla, bla*... Und "natürlich" sind auch gleich wieder sämtliche alten Funktionsmechanismen angesprungen, die nicht gerade gesundheitsförderlich sind...
(Um es mal so zu nenen
).
Wir sind müde. Und zu Tode erschöpft. Und haben auch Angst, erkannt zu werden. Aber es muss irgendwo raus gerade.
Und wir ham es auch so satt. Dass ein paar sehr wenige Menschinnen dann zwar sagen, sag' wenn ich helfen kann. Aber wenn manfrau sich dann endlich traut zu fragen... weil sie wirklch "alleine" nicht mehr weiterkommt. Dann verpissen sie sich auch. Reden können sie alle... *Laber, laber, laber*... Aber dann.. wenn du sie wirklich brauchst. Sind sie alle weg. Nicht wahr, Lilly? Du weißt, wovon wir sprechen....
So müde... all dessen...
Und dann glauben wir noch nicht mal daran. Dass es irgendwann... puh.. es ist nun einmal so. Dass wir...
Es geht nicht. Das mit den Worten. Zumindest jetzt nicht...
Ausserdem würde die Thera uns "gerne" über Weihnachten wieder in der Klinik "sehen". Dann wären es noch zwei Wochen.
Jetzt überfallt uns fast ein "hysterischer" Lachimpuls...
Wahnwitz... *egal, egal, egal*...
Müde. Un... endlich... müde....
die Worte gehen weg...
Und es hat bis heute gedauert, dass Gefühl zu haben... *hmpf*... wir geben es auf. Es passt in keine Worte.
Wir ham Angst. Und Sorge. Und all das Chaos und die Ohnmacht. Und wieder einmal stehen wir "alleine" vor dem Berg, den wir bis Januar zu stemmen haben. Da kann die Thera tausend mal sagen "Sie sind nicht alleine"...
Sind wir doch. Jedenfalls jenseits der Worte. Solche Worte haben sie alle ja mal gerne übrig im sog. "Hilfe"system.
Aber wenn es ums tun geht. Dann stehen wir alleine hier. Vor diesem riesen Berg von...
Ohnmacht...
Und da kümmert sich letztendlich eben keiner drum, wenn wir das nicht tun. Wenn wir in der Klinik geblieben wären.
Haben wir ja versucht. Mehrere Wochen lang. Und was ist passiert? Nichts. Trotz gesetzlicher Betreuerin und so nem Kack...
*Keine Ahnung wie wir das schaffen sollen*. Es wäre auch schon schwer genug, ohne den ganzen Psychoscheiss, der sich ja nicht mal eben abschalten lässt, nur weil wir die Wohnung innerhalb von vier Wochen auflösen müssen. Und es gaht ja nicht nur um Kram. Da hängen ja nunmal auch emtionale "Geschichten" mit drin. *Ach egal*.... *Bla, bla, bla*... Und "natürlich" sind auch gleich wieder sämtliche alten Funktionsmechanismen angesprungen, die nicht gerade gesundheitsförderlich sind...
Wir sind müde. Und zu Tode erschöpft. Und haben auch Angst, erkannt zu werden. Aber es muss irgendwo raus gerade.
Und wir ham es auch so satt. Dass ein paar sehr wenige Menschinnen dann zwar sagen, sag' wenn ich helfen kann. Aber wenn manfrau sich dann endlich traut zu fragen... weil sie wirklch "alleine" nicht mehr weiterkommt. Dann verpissen sie sich auch. Reden können sie alle... *Laber, laber, laber*... Aber dann.. wenn du sie wirklich brauchst. Sind sie alle weg. Nicht wahr, Lilly? Du weißt, wovon wir sprechen....
So müde... all dessen...
Und dann glauben wir noch nicht mal daran. Dass es irgendwann... puh.. es ist nun einmal so. Dass wir...
Es geht nicht. Das mit den Worten. Zumindest jetzt nicht...
Ausserdem würde die Thera uns "gerne" über Weihnachten wieder in der Klinik "sehen". Dann wären es noch zwei Wochen.
Jetzt überfallt uns fast ein "hysterischer" Lachimpuls...
Müde. Un... endlich... müde....
-
Die.Wolfsfrauen.
Heute... vor 24 Jahren... hatten wir ja gesagt...
Ja... um wieder... ja was???
Hatten wir geglaubt, es wäre Liebe???
Hatten wir... "vertraut"???
*Keine Ahnung*... so fern... und so nah zugleich...
Vorhin nagelte sich immer wieder der Satz "Die größte Enttäuschung sind für uns die Menschen" in unseren Kopf...
Ja... und leider bestätigen sie es immer wieder... die Menschen... inklusive uns "selbst"...
Wo Du heute wohl bist?
Ob Du auch mal an uns gedacht hast?
Und warum fragen wir uns das noch immer???
Weil Du wohl der einzige Mensch warst.. dem wir so etwas wie "vertraut" haben... und... puh... weil wir bei Dir erfahren durften... *scheisse*...
was so etwas wie... gehalten sein bedeuten könnte...
Egal... es ist vorbei... das, was vor über 25 Jahren begann. Und vor ca. 10 Jahren endete...
Nur irgendwie... ist auch das.. noch immer nicht.
Vorbei...

Ja... um wieder... ja was???
Hatten wir geglaubt, es wäre Liebe???
Hatten wir... "vertraut"???
*Keine Ahnung*... so fern... und so nah zugleich...
Vorhin nagelte sich immer wieder der Satz "Die größte Enttäuschung sind für uns die Menschen" in unseren Kopf...
Ja... und leider bestätigen sie es immer wieder... die Menschen... inklusive uns "selbst"...
Wo Du heute wohl bist?
Ob Du auch mal an uns gedacht hast?
Und warum fragen wir uns das noch immer???
Weil Du wohl der einzige Mensch warst.. dem wir so etwas wie "vertraut" haben... und... puh... weil wir bei Dir erfahren durften... *scheisse*...
Egal... es ist vorbei... das, was vor über 25 Jahren begann. Und vor ca. 10 Jahren endete...
Nur irgendwie... ist auch das.. noch immer nicht.
Vorbei...