Männo...Unverblümt...dazwischen hat...Trotzdem stehen lassen...alles...
Täterintrojekte.
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: Täterintrojekte.
Ha....Pa...Scheiss auf Thera

-
~Regenbogenmädchen~
Ja, wenn ihr eh auf die scheißt, könnta die ja abgeben. SInd sicher viele hier die froh über so wen wären.
-
Die.Wolfsfrauen.
Das sind genau die Beiträge...die den DUNKLEN helfen...Danke...~Regenbogenmädchen~ hat geschrieben:Ja, wenn ihr eh auf die scheißt, könnta die ja abgeben. SInd sicher viele hier die froh über so wen wären.
-
Unverblümt
Männo was ist Männo?Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Männo...Unverblümt...dazwischen hat...Trotzdem stehen lassen...alles...

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Die.Wolfsfrauen.
War nicht auf Dich/Euch...Unverblümt hat geschrieben:Männo was ist Männo?Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Männo...Unverblümt...dazwischen hat...Trotzdem stehen lassen...alles...
er.schöpft sind...
-
Die.Wolfsfrauen.
Sowas...n.ich.t.hilft...Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Das sind genau die Beiträge...die den DUNKLEN helfen...Danke...~Regenbogenmädchen~ hat geschrieben:Ja, wenn ihr eh auf die scheißt, könnta die ja abgeben. SInd sicher viele hier die froh über so wen wären.
STOP! Deshalb...bitte
-
Unverblümt
Müde und erschöpft seid ihr.Ja das glauben wir gerne.Nehmt was zum schlafen,wenn ihr habt und versucht euch einzukuscheln mit eurem Schaf.

-
~Regenbogenmädchen~
DU musst den helfen, nicht ich.
Ach weißte was. Ich geh schlafen. Hab kein Bock auf son affiges Getue.
Du jammerst und jammerst anstatt mal irgendwas umzusetzen. Jammerst und jammerst, siehst nur dich und merkst nichtmal was du alles mitlerweile an Ressourcen hättest. Und dann schiebst du noch immer die Verantwortung von dir weg und tust als wären andere alleine für deine Verfassung verantwortlich. So wird es dir sicher bald besser gehen...
Ach weißte was. Ich geh schlafen. Hab kein Bock auf son affiges Getue.
Du jammerst und jammerst anstatt mal irgendwas umzusetzen. Jammerst und jammerst, siehst nur dich und merkst nichtmal was du alles mitlerweile an Ressourcen hättest. Und dann schiebst du noch immer die Verantwortung von dir weg und tust als wären andere alleine für deine Verfassung verantwortlich. So wird es dir sicher bald besser gehen...
-
Gast
Danke...Unverblümt hat geschrieben:Müde und erschöpft seid ihr.Ja das glauben wir gerne.Nehmt was zum schlafen,wenn ihr habt und versucht euch einzukuscheln mit eurem Schaf.
-
Unverblümt
Guten Nacht wer immer mir auch hier gerade geschrieben hat von euch.

-
Burgherrin
Hey ihr Dunklen, jetzt seid ihr aber ganz schön sauer. Wollt ihr denn überhaupt "die Dunklen" heißen, weil so wie ich das jetzt mitbekommen hab, seit ihr eigentlich zum Beschützen da?
-
Die.Wolfsfrauen.
.Mit Lovis...Wolfslied...Gute nacht...Und danke...Unverblümt hat geschrieben:Guten Nacht wer immer mir auch hier gerade geschrieben hat von euch.