Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Burgherrin
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Ach Jeanette, du hast ja recht, bei anderen denke ich auch nicht so. Aber wenn ich mich selber so zeige, fühle ich mich so schwach und klein und verletzlich.
Ich habe grade so ein Bedürfnis nach Liebe, ich glaube, ich könnte mich grad dem nächstbesten Mann an den Hals werfen. Na gottseidank bin ich zu Hause und nicht unterwegs.
Danke für deine Schulter, du Liebe! *anlehn*
Ich habe grade so ein Bedürfnis nach Liebe, ich glaube, ich könnte mich grad dem nächstbesten Mann an den Hals werfen. Na gottseidank bin ich zu Hause und nicht unterwegs.
Danke für deine Schulter, du Liebe! *anlehn*
-
Jeanette65
Gerne Burgherrin. Übrigens kenne ich Deine Gefühle nur zu gut. Bedürftigkeit nach außen hin zeigen ist auch schwer und ich schäme mich auch immer mal wieder. Aber auf der anderen Seite ist es doch auch völlig normal, erst recht, wenn man alleine ist.
Menschen, die in einer liebevollen Partnerschaft leben kommen vielleicht gar nicht dazu, so zu fühlen, weil sie ihre Bedürfnisse nach Nähe, anlehnen etc. erfüllt bekommen.
Menschen, die in einer liebevollen Partnerschaft leben kommen vielleicht gar nicht dazu, so zu fühlen, weil sie ihre Bedürfnisse nach Nähe, anlehnen etc. erfüllt bekommen.
-
Nuria
Langsam machen mich die verdammten Ohrenschmerzen verrückt.
-
Jeanette65
Oh jeh, warst Du mal beim Arzt?
Hast Du sonst schon alles ausprobiert wie z. b. Zwiebelsäckchen auf die Ohren?
Von Herzen gute Besserung.
Jeanette
Hast Du sonst schon alles ausprobiert wie z. b. Zwiebelsäckchen auf die Ohren?
Von Herzen gute Besserung.
Jeanette
-
Nuria
Nein, gehe nicht gern zum Arzt.Jeanette65 hat geschrieben:Oh jeh, warst Du mal beim Arzt?
Hab eine Wärmflasche genommen, tut gut, aber man kann nicht bei allen Arbeiten eine Wärmflasche ans Ohr halten.Jeanette65 hat geschrieben:Hast Du sonst schon alles ausprobiert wie z. b. Zwiebelsäckchen auf die Ohren?
Wie lieb von dir, danke.Jeanette65 hat geschrieben:Von Herzen gute Besserung.
Liebe Grüße
Nuria
-
Nuria
Dann reiche ich dir eine Kuscheldecke und geb dir deine Wärmflasche zurück.winnipooh hat geschrieben:Muede und kalt
Und stell noch eine Tasse Tee dazu.
Nuria
-
Jeanette65
Oh ja, das stimmt. Ich kann Dir aber wirklich sehr die Zwiebelsäckchen empfehlen, weil Zwiebeln eine stark entzündungshemmende Wirkung haben.Nuria hat geschrieben:Hab eine Wärmflasche genommen, tut gut, aber man kann nicht bei allen Arbeiten eine Wärmflasche ans Ohr halten.
Hast Du einen Kopfhörer oder Ohrenschützer, wie man sie im Winter trägt? Du könntest versuchen, die Säckchen darunter zu legen und könntest so evt. auch Deine Arbeiten erledigen.
Ansonsten wäre vielleicht auch ausruhen angesagt, hhm?
Ein lieber Gruß
Jeanette
-
Nuria
Danke liebe Jeanette, werde ich versuchen.Jeanette65 hat geschrieben: Ich kann Dir aber wirklich sehr die Zwiebelsäckchen empfehlen, weil Zwiebeln eine stark entzündungshemmende Wirkung haben.
@Winnipooh, danke dir auch.
Liebe Grüße
Nuria
Traurig
mutlos
erschöpft von der Thera
gescheitert
ich komme mir verloren vor
mutlos
erschöpft von der Thera
gescheitert