Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Montyy
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
*wassertier einen warmen sonnenstrahl und n lieben gedanken hier laß*
Ich kann schon fast den Wecker danach stellen, wenn bei mir wieder die Erschlagenheit zum Vorschein kommt.
Dieses hält leider wieder bis zum Abend an und dann am Abend wieder munter
Und leider gleich wieder zur Spätschicht, aber gottseidank heute nur vier Stunden arbeiten...
aber trotzdem aushalten müssen...
Dieses hält leider wieder bis zum Abend an und dann am Abend wieder munter
Und leider gleich wieder zur Spätschicht, aber gottseidank heute nur vier Stunden arbeiten...
aber trotzdem aushalten müssen...
-
Montyy
sehr gern, liebe Wassertier 
bin auch grad etwas platt, aber macht sinn, hab grad bissl "sport" betrieben
bin auch grad etwas platt, aber macht sinn, hab grad bissl "sport" betrieben
-
Wassertier
sport? ich glaub da tut dir eine frische dusche mit lekker duschbad gut, um wieder munter vom sport zu werden 
ich geb dir auf jeden fall ein grooßes glas lekker safdschorle, wenn du magst
akhira, dir etwas mitgeben will das dir den spetsienst erleichtert heute
ich geb dir auf jeden fall ein grooßes glas lekker safdschorle, wenn du magst
akhira, dir etwas mitgeben will das dir den spetsienst erleichtert heute
-
winnipooh
War gerade draussen unterwegs aber fitter bin ich nicht geworden ...fuehl mich ohn kraft...
-
Montyy
ja, sozusagen.. wir haben das angenehme mit dem nützlichen verbunden, weil der ehemalige sandfüllplatz hier in der nähe is freigegeben worden, da liegts doch nahe daß wir uns reste holen und hier mal eben wege instandsetzen, das is eh alle paar jahre nötig. also mal schnell n auto tieferlegen mit sandsäcken, und die paar meter haben wir eben vorm kaffee fertig gehabt. jedenfalls die dusche tat gut 
danke dir, saftschorle mag ich sehr gern
gab eben schön vanilleeis mit frischen erdbeeren. leggaaaa
*dir in gedanken n schälchen rüberschieb*
danke dir, saftschorle mag ich sehr gern
gab eben schön vanilleeis mit frischen erdbeeren. leggaaaa
*dir in gedanken n schälchen rüberschieb*
-
Wassertier
dank je wel montyy, mens das hört sich gut an
*gg* ich sag abber dazu nicht aler schwede ist das hammer* 
-
Montyy
schwedisch.. jooo das geht auch, schwedenbecher is mit nem klacks apfelmus, prise zimt, und sahne dazu... und nein, ne kleine portion is nur schmeckerchen, das bleibt nich auf der hüfte 
-
Montyy
wir holen meist diese 2,5l eispackungen mit bourbon- vanille, die steht in der tiefkühle dann. und wenns was gibt, kleines schälchen mit so 2..3 eßlöffeln vanilleeis versehen, dann ein wenig apfelmus oder noch besser so apfelmus- pfirsich oder mango mischung umrum, da ne prise zimt reinmischen oder nur ganz hauchzart über das apfelmus streuen, obendrauf vllt gehackte walnüsse, und n kleines sahnehäubchen. die portion braucht nicht groß sein, nur so n schmeckerchen halt 
man kann auch variieren, zb statt apfelmus erdbeeren, dann isses zwar nich mehr so ganz n schwedenbecher aber schmeckt wunderbar weil ganz frisch
man kann auch variieren, zb statt apfelmus erdbeeren, dann isses zwar nich mehr so ganz n schwedenbecher aber schmeckt wunderbar weil ganz frisch
-
Montyy
kleiner tip, schau dir einfach mal die eiskarte in restaurants an, was dir schmeckt probierst du dann zuhause mit denselben zutaten