Ich denke auch nicht das du wegrennst.
Du versuchst it dem was da ist umzugehen.
Du verleugnest dich das etwas da ist. Aber auch wenn wir Überlebende sind heißt das nciht das wir es zulassen müssen jeden Tag Schmerzen zu haben.
Ich würd dir gern mehr helfen einen Umgang damit zu finden, aber da braucht wohl ein Jeder/eine Jede seinen/ihren Eigenen Weg.
hm Notbremse ziehen heißt wohl für mich gerade, es beim Namen zu nennen...
kann ja schön brav mir weiter einreden, dass das alles nur Hirngespinnste sind...
Logisch, soweit war ich schonmal... klar, immer nur behaupten, dass ich mir das alles einbilde...
hm, wegrennen?...naja, ich räume gerade alles von den einem Zimmer ins andere, mir egal, ob krank oder nicht... meine Mutter hängt mir sowiso an den Füßen, mach mal das noch....
na, dann schiebe ich lieber wieder alles von einem ins andere Eck und tue so, als hätte ich was effektives gemacht...
hm, welchen Weg gehen? Cry...gerne...weil ich weiß nicht, was ich gerade eigentlich mache...
ein Teil sagt mir, hey, wir gehen da am Montag hin, ein anderer sagt, nein, ich kann nicht vertrauen, der dritte sagt, Hallo? bei den Hirngespinnsten, da glaubt dir doch niemand...
oh menno, scheiß Bauchschmerzen...
Silbermond läuft hier beim offenem Fenster, und es ist mir egal, wer es alles noch hört...
ich darf auch mal laut sein! Basta!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
Ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier mal erzähle, als würde ich nichts machen....
aber den ganzen morgen die Decke geputzt, den Boden geschrubbt, den Boden gewachst und räum jetzt alles von einem Zimmer ins andere...
und ich beschreib das, als wäre das nichts, und ich wäre faul!!!
Verdammt nochmal!!!! Warum muss ich mich selbst immer in den Schatten stellen???
boah...even..echt...es reicht, sei ehrlich...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde