Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

is blöd, weißt du, manchmal kann man machen was man will, was gut meinen, das is dann alles irgendwie auf ein mal wertlos, so völlig umsonst. sowas hab ich immer wieder, und ich will nich immerwieder sinnlos kämpfen. manchmal muß man harte entscheidungen treffen, aber ich weiß ncihtmal, was ich will. kann mich auf garnichts verlassen eigentlich. wozu dann das alles. es is doch eh egal.
Nuria

Beitrag von Nuria »

Montyy hat geschrieben:,kann mich auf garnichts verlassen eigentlich. wozu dann das alles. es is doch eh egal.
Kenn diese Gedanken, lieber Monty.
Eine Antwort hab ich nicht.
Wünsch dir eine behütete Nacht.
Birgit unl.

Beitrag von Birgit unl. »

Glaub nicht, dass das wertlos ist, lese oft, wie du hier für andere da bist, finde das bemerkenswert- einfühlsam, nicht selbstverständlich, macht dich zu was Besonderem.
In deinem Thread hast du schon oft deutlich geschrieben, was du willst, also weist du es schon und du kannst dich auf dich verlassen. :wink:
Doof, wenn andere dein Wesen ausnutzen, das hast du nicht verdient. :|
eva*

Beitrag von eva* »

Montyy, mir bist du nicht egal, bin für dich da
immer wenn du mich brauchst.
Montyy

Beitrag von Montyy »

wißt ihr, das is immer wieder... jedesmal wenns drauf ankommt. alles was ich in die hand nehm geht schief, es is alles dreck. nichts wert. es is egal, ob ich wie andere ne lehre mache, von uns hatte keiner ne chance auf übernahme. die 3 frühauslerner damals hätten bleiben dürfen, für mich is sowas einfach nur lächerlich. ich hab mich auch mal verliebt gehabt, aber konnts nicht sagen. weder bei dem mädel in meiner klasse, was genauso schüchtern war wie ich, noch bei dem mädel in der lehrklasse, was dann bei einem unfall umkam. das war der letzte oktoberfreitag 1992. ich hab dann später durch zufall n traumberuf gefunden, hab an strahlfliegern geschraubt, aber es war bekannt, daß diese ära irgendwann zuende geht- da wollt ich nicht das licht ausmachen. als privaten ausgleich begann ich segelfliegen, bin aber mit dem jetzigen verein nicht wirklich glücklich. nun, wo ich dort nach reichlich wartezeit festlegungen traf, meint man plötzlich reden zu müssen, aber sorry leute, was auch nur entfernt nach erpressung aussieht, geht mit voller gewalt gegen die wand bei mir, genauso wie gestörtes vertrauensverhältnis. egal um welchen preis. es is natürlich wie ne große familie, ich kann nicht einen abstrafen, ohne andere mit zu bestrafen, das is bissl dolle bitter. momentan müßte ich vordenken, damit mich keine mögliche konstellation dort überrascht, aber mögliche angebote sind nur schwer zu erraten. dazu kommt jetzt noch, daß ich mich mit vollem eifer ins erlernen einer umfangreichen software gestürzt hab, um mit dem nebenjob erstmal zu leben, später n praktikum un dne bachelorarbeit draus zu machen. vllt mit option, dort richtig anzufangn. nu geht das in dieselbe richtung wie s schon immer war, auftragsflaute, wer geht? ich glaub ich geh freiwillig, schmeiß das alles weg und woanders nochmal derselbe scheiß. mein vorarbeiter is nich glücklich damit, aber ich glaube, das würde immer so weiter gehn. das is immer so von einem tag auf den anderen, genau wie s mit meiner ex war. das is n dreck wert, wenn ich mich verliebe,oder kinder anderer leute ins herz schließ. das kann morgen geschichte sein, einfach so, egal ob ich fehler gemacht hab oder nich. es zählt einfacxh nicht, nicht wenn es was mit mir zu tun hat. heut kam noch dazu, daß mir wer n bissl vertraut hat, den ich gern mag, aber ich kann demjenigen nicht helfen, er müßte es wollen. ich steh schonwieder so beschissen daneben und kann nix machen, das is wie bei meinem bruder. genau so. er geht kaputt, und ich muß klarkommen. damit ich anderen nich wehtu, weil andere mich in verantwortung sehen.
danke liebe Nuria, ich weiß nicht wie ich schlafen soll. vllt tu ich mir nachher ausnahmsweise einen rein, und ende gelände, für heute. is grad nich gut
ja, liebe Birgit, ich möcht so gern helfen, aber ich kann mir nichtmal selber helfen, das is viel zu kompliziert. ich bekomms einfach nicht hin, egal wieviel mühe ich mir auch immer geben werde. kanns einfach nciht richtig oder gut machen.
ich bin schon immer irgendwie ausgenutzt worden, weiß nich wieso.
danke liebe Eva, is lieb daß du da bist. bin ich nich so allein, so lieb wie ihr an mich denken mögt.
ich werd mir mühe geben, daß heut nich viel mehr passiert wie diese kopfschmerzen, die mir den letzten nerv rauben.
ich wünsch euch schonmal ne gute nacht, bitte macht euch nicht zuviel sorgen
lg montyy
Birgit unl.

Beitrag von Birgit unl. »

Ja Montyy, kann dich gut verstehen, wenn man so kämpft, möchte man auch mal auf die Füsse fallen.

Manchmal brauchen die Dinge mehr Zeit, als man Kraft zu haben glaubt und dann plötzlich ändert sich was wesentliches, oder irgendetwas, was einem Gestern noch unannehmbar erschien ist auf einmal gelöst und dann läuft es wie von selbst.

Ich wünsch dir so sehr, dass das bald bei dir eintrifft.

GlG und schlaf gut

Birgit
Montyy

Beitrag von Montyy »

wenn ich denn wenigstens kämpfen könnte.. es geht einfach immer nur was kaputt. ich schaffs einfach nicht, immer wenns drauf ankommt. es gibt da ja so n spruch, immer einmal mehr aufstehn wie man hingefallen is.. ich erleb das eher, daß ich grad aufgestanden bin, und schonwieder mit der nase bremse, kaum daß ich mal kurz hoch kam. da jetzt was bewußt gut fühlen oder als schön erleben is ne aufgabe, die ich von meinem thera hab. klingt eig lächerlich, aber mach das mal! mir hats heut nichmal spaß gemacht, mal eben die 2 monitore zu reparieren, die n freund vorm schrott gerettet hatte. wozu eigentlich, es macht einfach nix spaß. könnt mich hinpacken, und einfach nicht wieder aufwachen.
das is alles ziemlich komisch, unwirklich. kann nichtmal beschreiben was los is, ich weiß es nicht. weder ruhe noch chaos, irgendwie rauschen, keine ahnung. als ob ich hier nicht her gehör, ich lange überfällig bin und meine zeit schon ewig abgelaufen is. schon als kind konnt ich mir das irgendwie nciht vorstellen, irgendwann 25 jahre alt zu werden. habs einfach nicht geschafft, nur vergessen, dann auch richtig kaputtzugehn. ausversehn übriggeblieben, und jeder verlangt irgendwas. mein bruder konnte solchen scheiß riechen, er wünschte sich, daß ich glücklich werde.
ich hab leider keine idee, wie sich da noch wesentliches ändern sollte, auch nicht, ob oder wie lange ich das durchhalte. ja, versuchen, das was ich immer mache. is nich schön, wenns keinen sinn zu haben scheint, wie in so ner bekloptten tretmühle.
das mit dem vertrauen heute war heftig, ich kann nichts beweisen. womit denn???
wird ne lange nacht...dafür bin ich dann tagsüber platt, wie schön.

danke dir, liebe Birgit. vllt wirds trotzdem was, wenn ich garnich mehr mit rechne. ich darf bloß nich hoffen, das würd schief gehn.
irgendwie so, es is alles verdreht.
gute nacht, glg montyy
Juju

Beitrag von Juju »

Hallo Montyy

Kann Dich so gut verstehen! Es tut mir sehr Leid!

Ist genauso wie mit diesen Sprüchen, was einen nicht umhaut macht einen noch stärker. OH NEE DU! Solche und andere Sprüche können aber nicht von Menschen kommen, die das Gleiche erleben mussten und müssen wie wir.

"Sprichst" mit total aus der Seele! Mir gehts genauso.
mina

Beitrag von mina »

mir geht es wach :shock: unglücklicherweise scheinen meine Schlafstörungen konträr zu denen der anderen Schlafgestörten zu verlaufen, huhu, ist da noch wer?
Juju

Beitrag von Juju »

Hey huhu mina :lol:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht :shock:

Wie geht es Deinen Assell? Und der Bettwanze? Leben sie noch?
mina

Beitrag von mina »

huhu juju!

sie sind langweilig, wollen einfach nicht mit mir reden und verstecken sich ständig. irgendwann saug ich sie noch aus versehen ein :roll: . schön, dass außer mir noch ein mensch wacht :) bist du schon müde?
Juju

Beitrag von Juju »

Hallo :D

haha .. achso, bin in letzter Zeit ständig müde. Aber das entscheidet Irgendwie gar nichtmehr ob ich schlafe. Und Du kannst wieder nicht schlafen? :(
mina

Beitrag von mina »

nein. in letzter zeit bin ich tagsüber oft müde. aber nachts geht dann nix :-(
Juju

Beitrag von Juju »

Ja wie bei mir. Und dann keine Kraft tagsüber nech?
mina

Beitrag von mina »

ja, ganz schlimm. wenn ich nichts zu erledigen habe breche ich völlig zusammen, fühle mich total daneben. oft halte ich dann durch und denke, super, heute abend fällst du um, aber Fehlanzeige, nachts bin ich frisch und munter. :shock: . ist es bei dir auch so? bekommst du Medikamente?
Antworten