Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Hallo Pesh,
ne, nich idiotin, nich irre. wenn das zuviel studis sind, dann eben nicht, oder weniger, kannst sie abtreten lassen wenn dir das zuviel is. ich kenn das auch, bin befragt worden wegen interview für n 5tes semester. also küken, nich mediziner, ums mal hart auszudrücken. die dachten auch, sie brauchen nichts machen außer fragen, und würden alles beliebige hören. ja, beliebiges fragen is möglich, aber was ich antworte, geht über meinen tisch. wenn ich dann sage, daß ich was nicht beantworten möchte, dann is das einfach zu akzeptieren. nachfragen is erlaubt, nachbohren nicht. du hast die kontrolle, und du bist nicht die idiotin, sondern dich hat wer ziemlich kaputtgemacht. das is wie ne verletzung, nur daß man das nicht einfach sehen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

sich im code vertippt habender Gast dachte, er hat geschrieben: Bild
nix

Beitrag von nix »

wasn los? willste reden?
peshewa

Beitrag von peshewa »

montyy: ja, bin dennoch nervös. wenn ich dann raste, bestätige ich die wieder. und das ist dann immer das, was mich am meisten aufregt und auch das was druck macht. und die frage ob ich smb wurde, wäre grund genug um zu rasten - ich hoffe das wurde weitergeleitet. na ja, nervös bin ich jetzt einfach, ist nun so. kann ich ertragen, bin ich mir gewohnt. truxal zusätzlich rein morgen und gut ist. ist ja irgendwie auch eine gute tat und daher auch ein wenig stolz. trotz idiotendasein. übrigens auch küken, 6. semester glaub, allerdings angehende psychologen, keine mediziner. vielleicht schweb ich ja auch wieder mal im nirvana, wäre wohl ausnahmsweise mal die beste variante :twisted: :roll:

immernoch nur nervös. relaxed nervös. sowas wie: ich quassle solange scheisse, bis ich die nervosität ertrage. nervös ist hald so. kann nichts dagegen tun.
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hallo Pesh,
ja, die sehen sehr gern, wenn sich für sie was bekanntes bestätigt, nur ob das dann zutrifft, is ne andere preisklasse. von 5 minuten schwätzen läßt sich da normalerweise garnix sagen, und die zeit haben die auch garnich. die blöden fragen kenn ich, und wenn die frage trotz vorbereitung kommt, verläßt du den raum, programmier dich vorher auf diese reaktion. muß n psych einfach drauf haben, was zu lassen wenns angesagt war. ehrlich gesagt isses wirklich nicht einfach, wenn leute zwangsstörungen haben, aber ich würde die raster bei der frage da nicht in denselben topf werfen. vllt klappt aber das vorprogrammierte einfache rausgehn trotz der aufregung, falls es soweit kommt.
ja, sicher, irgendwie müssen die studis ja auch lernen, solange du das mit deinem selbstschutz vereinbaren kannst wirds auch gut sein.

habs auch erlebt, einige von der studi- gruppe waren irgendwie überrascht, so garnichts andersartiges zu sehn. sie hätten vom aussehen und verhalten bei mir nichtmal sagen können, ob ich mitstudent bin, und es is für ne junge frau ne komische lage, einen nicht älter aussehenden mann nach mb oder medizinisch interessanten fakten zu fragen. andere haben sich bemüht, trotz interesse sowas wie professionelle distanz zu üben, aber gerade das verhindert in der form ein arbeiten auf augenhöhe. es war auch jemand dabei, der für sich zu zweifeln schien, der bekam aber mit, daß ich mit ihm nie arbeiten würde. man muß wohl erst lernen, in einem menschen nicht ein problem zu sehen, sondern eine persönlichkeit, die probleme hat, und die ganz normal respektiert werden sollte.
ich glaub, daß du das morgen als herausforderung sehen könntest, und wenns mit truxal funktioniert, dann isses auch gut.
gegen nervosität hilft bei mir leichte ausdauerlast, sport halt, laufen, irgendsowas.
Nuria

Beitrag von Nuria »

...egal.
Gast

Beitrag von Gast »

dreck.
kleine Bärin
Moderator

Beitrag von kleine Bärin »

müde.

@gast: vielleicht kannst du dir was gutes tun? das gefühl
kenn ich. aber es ist fehlgeleitet. nich du bist dreck.
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
Gast

Beitrag von Gast »

nein.
tschuldigung
kleine Bärin
Moderator

Beitrag von kleine Bärin »

brauchst dich nicht entschuldigen.
ich wollte dir gar nichts böses - ich kenne
nur dieses doofe gefühl und wollte dich da
nicht ganz reinfallen lassen-so gut, wie das
eben von ferne geht.
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
soron

Beitrag von soron »

Nicht gut.allein.kaputt
Nuria

Beitrag von Nuria »

Hab totale Angst vor dem Termin.
Weiß nicht ob ich es schaffe rein zu gehen,
nicht weg zulaufen.
Mir ist ganz übel.
peshewa

Beitrag von peshewa »

gestern blackout und schmerzen, keine ahnung was auslöser und folge war
heute immer noch massive schmerzen, weiss nicht ob ich so gehen kann.
isabell28

Beitrag von isabell28 »

angst....panik wie immer...
Antworten