Hingabe ans Leben
-
Wintersonne
Re: Hingabe ans Leben
Warum macht es Dich fertig, kannst Du das für Dich erklären? Wie geht es Dir heute?
Pass auf Dich auf, ein bißchen wenigstens.
Alles Gute.
Pass auf Dich auf, ein bißchen wenigstens.
Alles Gute.
-
Katarina9
hallo süße,
wir sehen zwar morgen .
aber magst du mir pn schicken ..
wie pat gegangen ist ..
hilft vieleicht das du das bild ein bisschen loß bist..
wir sehen zwar morgen .
aber magst du mir pn schicken ..
wie pat gegangen ist ..
hilft vieleicht das du das bild ein bisschen loß bist..
-
Auf dem Weg
Erzähl ich dann lieber morgen Katarina .........habs auch vorhin mit Markus besprochen, das war schon hilfreich.
wAs mich fertig macht wirrli, ist die Todesart, die er gewählt hat........
........und mittlerweile kenn ich wirklich jeden einzelnen Faden von Markus verdammten Teppichboden ....wir haben erst kurz an dem Pat. gearbeitet .......dann wieder KÖrperarbeit zum Thema Exmann ....
Hinführung zum Thema durch Chakrenatmung - neu für mich, aber sehr effektiv.
Und interessant: Markus hält mich ja so gut es geht fest, wenn ich mich da auf dem Boden winde. Und er sagte heute konnte er das erste mal meinen KÖrper spüren. Sonst gab es immer noch eine spürbare Grenze, einen Panzer ..........nehmen wirs mal als gutes Zeichen.
wAs mich fertig macht wirrli, ist die Todesart, die er gewählt hat........
........und mittlerweile kenn ich wirklich jeden einzelnen Faden von Markus verdammten Teppichboden ....wir haben erst kurz an dem Pat. gearbeitet .......dann wieder KÖrperarbeit zum Thema Exmann ....
Hinführung zum Thema durch Chakrenatmung - neu für mich, aber sehr effektiv.
Und interessant: Markus hält mich ja so gut es geht fest, wenn ich mich da auf dem Boden winde. Und er sagte heute konnte er das erste mal meinen KÖrper spüren. Sonst gab es immer noch eine spürbare Grenze, einen Panzer ..........nehmen wirs mal als gutes Zeichen.
-
starofhope
zwei hände voll sternenstaub da lasse in ermangelung hilfreicher worte.......
-
schnüffelchen
Na du bist jacwirklich tapfer!
Liebe Grüße und das du die Sitzung gut verarbeiten kannst
Liebe Grüße
Schnüffelchen
Liebe Grüße und das du die Sitzung gut verarbeiten kannst
Liebe Grüße
Schnüffelchen
-
Auf dem Weg
Sternenstaub hilft mindestens so gut wie viele Worte star - danke dir.
Die Sitzung arbeitet noch in mir, aber positiv belegt und das ist ok, schnüffelchen..
.....scheinbar sehe ich mal wieder genauso fertig aus, wie ich mich fühle .....
Mal wieder jemand krank bei uns .......und ich habe meine zwei freien Tage zwar eisern verteidigt, aber angeboten an Pfingsten die Schicht der Kollegin noch mit zu übernehmen , was problemlos ginge .
Aber man höre und staune, die Chefin hat es mir verboten !!???? Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ......
Die Sitzung arbeitet noch in mir, aber positiv belegt und das ist ok, schnüffelchen..
.....scheinbar sehe ich mal wieder genauso fertig aus, wie ich mich fühle .....
Mal wieder jemand krank bei uns .......und ich habe meine zwei freien Tage zwar eisern verteidigt, aber angeboten an Pfingsten die Schicht der Kollegin noch mit zu übernehmen , was problemlos ginge .
Aber man höre und staune, die Chefin hat es mir verboten !!???? Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ......
hey gesa
morgen darfst du dich dann verwöhnen lassen von der rasselbande
wir
morgen darfst du dich dann verwöhnen lassen von der rasselbande
wir
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
-
shadow
Da ist deine Chefin ja sehr achtsam, wenn sie "verbietet" den Dienst zu übernehmen. Was wirst du denn nun mit der freien Zeit tun?
-
gästefrau
ein hoch auf deine chefin!!!! bin sehr, sehr froh, dass sie dir das "verbietet".......
so ein mist, dass du auch noch das erleben musstest! ich hoffe, es geht dir mitlerweile schon ein wenig besser?! gut, dass du wenigstens noch einzel hast!
ich denk an dich und bin stolz auf dich, weil du deine freien tage so brav verteidigt hast! gut gemacht!!!
alles liebe dir!
so ein mist, dass du auch noch das erleben musstest! ich hoffe, es geht dir mitlerweile schon ein wenig besser?! gut, dass du wenigstens noch einzel hast!
ich denk an dich und bin stolz auf dich, weil du deine freien tage so brav verteidigt hast! gut gemacht!!!
alles liebe dir!
-
Auf dem Weg
WAs den Pat. betrifft, geht es mir besser - ja.
Freie Zeit shadow , naja ........
Also von gestern auf heute war ich ja bei trudi und hab es tatsächlich geschafft mich verwöhnen zu lassen ........
Was die Pfingsttage betrifft - arbeiten muss ich natürlich, dafür hatte ich ja jetzt frei. Die Chefin hat mich nur daran gehindert statt der üblichen 6 bis 11 Stunden, 15 Stunden pro TAg zu arbeiten .....
Und ich hasse es, es ist immer dieselbe gequirlte Kacke ............sobald ich anfange meinen kÖrper zu spüren wird der svv Drang schier unbezwingbar ...........waaaaaaaaaaahhhhhh
Freie Zeit shadow , naja ........
Also von gestern auf heute war ich ja bei trudi und hab es tatsächlich geschafft mich verwöhnen zu lassen ........
Was die Pfingsttage betrifft - arbeiten muss ich natürlich, dafür hatte ich ja jetzt frei. Die Chefin hat mich nur daran gehindert statt der üblichen 6 bis 11 Stunden, 15 Stunden pro TAg zu arbeiten .....
Und ich hasse es, es ist immer dieselbe gequirlte Kacke ............sobald ich anfange meinen kÖrper zu spüren wird der svv Drang schier unbezwingbar ...........waaaaaaaaaaahhhhhh
-
gästefrau
schön dass du s geschafft hast, dich verwöhnen zu lassen!!!!
da freu ich mich richtig für dich!
da freu ich mich richtig für dich!
-
Auf dem Weg
Danke gästefrau ...........es waren auch wirklich wunderschöne Stunden ......
-
gästefrau
das ist schön zu lesen!
wie gehts dir denn mit arbeit???
und kannst du dir das mit dem svv-drang denn erklären? musst natürlich nicht antworten......
wünsch dir viel kraft!
wie gehts dir denn mit arbeit???
und kannst du dir das mit dem svv-drang denn erklären? musst natürlich nicht antworten......
wünsch dir viel kraft!