Wie ist der Füllstand in den Tüten?
Hingabe ans Leben
-
shadow
Re: Hingabe ans Leben
So, Muttertag hast du überstanden.
-
Auf dem Weg
----gestrichen voll, shadow, kann gar nicht soviel essen wie ich Sonntag hätte kotzen können ......
Also gut, dass der Tag vorbei ist. Ansonsten sorg ich dafür, keine Zeit für mich zu haben ....
Also gut, dass der Tag vorbei ist. Ansonsten sorg ich dafür, keine Zeit für mich zu haben ....
-
shadow
... dann halte die Tüte(n) mal schön selbst.Auf dem Weg hat geschrieben:----gestrichen voll, shadow, kann gar nicht soviel essen wie ich Sonntag hätte kotzen können ....
Ist es eine förderliche Strategie oder eher nicht?Auf dem Weg hat geschrieben:Also gut, dass der Tag vorbei ist. Ansonsten sorg ich dafür, keine Zeit für mich zu haben ....
-
Auf dem Weg
Du kannst Fragen stellen .......also wenn ich die Verspannungen in meinem Nacken so betrachte, eher nicht fördernd
Wenn ich aber mein ARbeitspensum ansehe .......durchaus sinnvoll .....
Aber da ich, wenn ich mir lZeit für mich nehme , eh nur um immer dieselbe Scheiße rotiere, lass ich es lieber. Da die Gruppe ja durch ist, kann ich mir nächsten Dienstag schon wieder einen Termin mit Markus leisten - und der lässt mich damit eh nicht durch ......
Aber da ich, wenn ich mir lZeit für mich nehme , eh nur um immer dieselbe Scheiße rotiere, lass ich es lieber. Da die Gruppe ja durch ist, kann ich mir nächsten Dienstag schon wieder einen Termin mit Markus leisten - und der lässt mich damit eh nicht durch ......
-
Auf dem Weg
IHr seid beide sooooooooooooooooooooooo doof!
Nee im ernst - ich merke gerade wieder sehr deutlich dass ich mich - zumindest körperlich- ziemlich schnell komplett "herunter wirtschafte" wenn der Kerl mir nicht regelmäßig den Kopf zurecht setzt.
Aber Körper wird eh überbewertet ...........braucht doch kein Mensch ......
Nee im ernst - ich merke gerade wieder sehr deutlich dass ich mich - zumindest körperlich- ziemlich schnell komplett "herunter wirtschafte" wenn der Kerl mir nicht regelmäßig den Kopf zurecht setzt.
-
Katarina9
jou dan bin ich eben doof..bin ja in guter geselschaft..Lach..
aderdem liebst du mich deshalb ja weil ich so doof bin..
übringst mir immer erzählen..
das ich vernünftig essen soll...
und sich selber runterwirtschaften ....
das hab ich gern ..Lach..
aderdem liebst du mich deshalb ja weil ich so doof bin..
übringst mir immer erzählen..
das ich vernünftig essen soll...
und sich selber runterwirtschaften ....
das hab ich gern ..Lach..
-
monalisa268
ich weiß jetzt nicht, wen du genau meinst. aber scheint jemand zu sein, der vernünftig istAuf dem Weg hat geschrieben:IHr seid beide sooooooooooooooooooooooo doof!
körper wird nicht überbewertet
ist wichtig, gerade bei uns
und jetzt renne ich schnell weg, bevor hier irgendetwas passiert
-
Wintersonne
Gut, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst, solange man selbst nicht in der Lage ist, das zu tun.Auf dem Weg hat geschrieben:Du kannst Fragen stellen .......also wenn ich die Verspannungen in meinem Nacken so betrachte, eher nicht fördernd
-
gästefrau
aber körper hat auch was positives.....orgel spielen zum beispiel?! ...da fallen dir sicher noch viele sachen ein, vielleicht solltest du dem mal ein wenig augenmerk schenken....einfach nur an die positiven dinge denken, für die du den körper eben brauchst und somit dankbar sein, dass es ihn gibt???? hm, ist dr das möglich??? (damit kämpf ich immer wieder mal, kann aber hilfreich sein)......lass dir ein paar sonnenstrahlen da
-
Auf dem Weg
@monalisa - Markus ist gemeint, mein Therapeut ...und klug von dir abzuhauen .........lach ........
@all - leider gelingt es mir in keiner Hinsicht dankbar dafür zu sein, dass es diesen meinen Körper gibt. Einer der PUnkte, die echt noch bearbeitungswürdig sind....uach wenn er hin und wieder ganz nützlich ist, das muss ich zugeben..INsofern wirklich gut, wenn mich Menschen erinnern auch für den KÖrper zu sorgen und ein bisschen mit auf mich aufpassen.
Trigger??
.............heute morgen als erstes einen Pat. tot aufgefunden, der freiwillig aus dem Leben geschieden ist .........ich verstehe ihn vollkommen, er hätte nur noch wenige Wochen zu leben gehabt. Aber die Art, in der er gegangen ist macht mich fertig ..........
@all - leider gelingt es mir in keiner Hinsicht dankbar dafür zu sein, dass es diesen meinen Körper gibt. Einer der PUnkte, die echt noch bearbeitungswürdig sind....uach wenn er hin und wieder ganz nützlich ist, das muss ich zugeben..INsofern wirklich gut, wenn mich Menschen erinnern auch für den KÖrper zu sorgen und ein bisschen mit auf mich aufpassen.
Trigger??
.............heute morgen als erstes einen Pat. tot aufgefunden, der freiwillig aus dem Leben geschieden ist .........ich verstehe ihn vollkommen, er hätte nur noch wenige Wochen zu leben gehabt. Aber die Art, in der er gegangen ist macht mich fertig ..........
-
*wirrli
ja, schwierig und auch Berufsrisiko...
nicht schön
wünsche dir, dass du Abstand nehmen kannst davon
und gut für dich sorgen kannst!
nicht schön
wünsche dir, dass du Abstand nehmen kannst davon
und gut für dich sorgen kannst!