Meine Zwillinge haben morgen Geburtstag und ich muss heute Abend noch zwei Kuchen backen und morgen lecker kochen. Heißt es nicht, wenn sie ausgezogen sind, das sie dann selbst einladen müssen? Na wartet, euch werde ich einen Kindergeburtstag zaubern, mit smaties, Luftschlangen Konfetti und Plastikhütchen, vielleicht ist ihnen wenigstens das peinlich.
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Birgit unl.
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Mein Mann hat mir gerade die Ilosion vom ruhigen Wochenende genommen.
Meine Zwillinge haben morgen Geburtstag und ich muss heute Abend noch zwei Kuchen backen und morgen lecker kochen. Heißt es nicht, wenn sie ausgezogen sind, das sie dann selbst einladen müssen? Na wartet, euch werde ich einen Kindergeburtstag zaubern, mit smaties, Luftschlangen Konfetti und Plastikhütchen, vielleicht ist ihnen wenigstens das peinlich.
-
eva*
Die werden Augen machen
-
Montyy
kindergeburtstag. und bei protest: "ihr werdet immer meine kinder bleiben, auch wenn ihr größer seid" 
@pesh pack doch mal deinen gedankensammelthread ne weile weg.
trigger dich nicht weiter weg, versuch was schönes zu machen, hm?
trigger dich nicht weiter weg, versuch was schönes zu machen, hm?
-
peshewa
Das habe ich doch den ganzen Nachmittag gemacht, na ja, versucht. Dabei habe
ich fast einen Autounfall gebaut, weil ich gefühlsmässig voll die Schübe hatte und ge-
danklich nicht bei der Sache war. Erholt sich mal wieder nicht, ich weiss es liegt am
neuen Stress, aber kann den Stress auch nicht reduzieren, jetzt. Muss irgendwie noch
was Schlaues aus meinem Leben machen, die nächsten 9 Tage. Mach mir irgendwie
Druck. Schon wieder. Keine Ahnung, dreh wirklich durch.
ich fast einen Autounfall gebaut, weil ich gefühlsmässig voll die Schübe hatte und ge-
danklich nicht bei der Sache war. Erholt sich mal wieder nicht, ich weiss es liegt am
neuen Stress, aber kann den Stress auch nicht reduzieren, jetzt. Muss irgendwie noch
was Schlaues aus meinem Leben machen, die nächsten 9 Tage. Mach mir irgendwie
Druck. Schon wieder. Keine Ahnung, dreh wirklich durch.
hast du skills? pack die aktiv aus. nimm druck aus dem topf raus... pffffffffff......
find ich gut 
-
Birgit unl.
-
Phoenix
Genervt, aber jetzt musste ich grad echt lachen über die Geburtstags-Deko. 
-
Birgit unl.
Schön, das ich dich zum Lachen bringen konnte @Phoenix
Ja bestimmt eva-eva, wenn ich bis dahin nicht abgebrochen bin, hab so Rückenschmerzen.
Ja bestimmt eva-eva, wenn ich bis dahin nicht abgebrochen bin, hab so Rückenschmerzen.