Täterintrojekte.
-
Unverblümt unlog
Re: Täterintrojekte.
und mit uns könnt ihr doch auch vernüftig reden warum nicht mit denen bei euch oder mit der Thera oder den Betreuern?
-
Unverblümt umlog
und denkt nach bevor ihr redet heute und handelt denkt nach ob das heute noch nötig ist im Jahr 2015 und ihr in Sicherheit seid schon lange denkt nach
-
Z.er.stör.er
Wir sind böse!!!! Wieso kapiert das eigentlich keiner???? weil die Maske perfekt ist

-
Unverblümt unlog
wann wart ihr das letzte Mal gewalttätig einem anderem Menschen gegenüber...nicht euch selbst
nachdenken
wir sind genauso böse wie ihr,wenn ihr böse seid sind wir das genauso,weil wir die Zerstörer hier sind
nachdenken
wir sind genauso böse wie ihr,wenn ihr böse seid sind wir das genauso,weil wir die Zerstörer hier sind
-
Unverblümt unlog
diese
Fassade zu halten war früher extrem wichtig ja überlebenswichtig,aber wir können hinter diese Fassade gucken,weil wir die andere Seite kennen wo ihr her kommt
-
Z.er.stör.er
Naja,- es fängt doch schon damit an, was andere Menschen als Gewalt bezeichnen. ausserdem ist das Thema ziemlich heiss für einen Ort wie diesen...
das war jetzt auf den vorletzten Beitrag bezogen.
das war jetzt auf den vorletzten Beitrag bezogen.
-
Unverblümt unlog
ja das stimmt das Thema kann hier gefährlich sein ...können wir aber per PN ausdiskutieren,wenn ihr wollt
was bezeichnen den andere Menschen ..im Außen als Gewalt?
was bezeichnen den andere Menschen ..im Außen als Gewalt?
-
Z.er.stör.er
Naja, mal ganz ganz grob unterschieden gibt es ja körperliche und seelisch- emotionale Gewalt.
-
Unverblümt
-
Unverblümt
ja es gibt verschiedene Arten von Gewalt und trotzdem unsere Frage wann ihr zuletzt Gewalt ausgeübt habt gegenüber anderen Menschen bestehen.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Wolfs.frauen.
Sie sagen so schlimme Sachen... zu uns... über die Thera.... und sie haben gesammelt.... gesammelt... Theraworte.... als Gegenwaffe....
sind völlig fertig.... sind auch nicht zum Termin.... jetzt hat sie uns anderen Kontakt in der Zeit angeboten... und jetzt.... sollen wir weg.... schnell.... los!!!!!
sind völlig fertig.... sind auch nicht zum Termin.... jetzt hat sie uns anderen Kontakt in der Zeit angeboten... und jetzt.... sollen wir weg.... schnell.... los!!!!!