schau mal leah, ich hab einen gaaaanz weichen kuschelelefanten für dich.
da kannst du dich drauflegen und anschmiegen, oder wild drauf rumhüpfen.
ganz wie du magst.
Gast hat geschrieben:trau mich nich ... da hab ich Angst ... zu laut und laut sein ist gefährlich ...
bist du jetzt böse?
Leah
@Ma.: Danke für das Angebot. Aber das macht ihr dann doch zu sehr Angst. Das alles müssen wir langsam aufbauen. Nächstes Jahr gibt es dann eine große Party, bei der dann auch die älteren mitfeiern!
Ui, und ein Fisch war da auch noch ... .
Ja ein Fisch der sich hier her ferirrt hat, die Seiten durchgelesen hat, weil etwas unsicher waroom der Tread diesen Namen trägd .::Unser Haus::.
Dann wagte ich es, ohne anzuklopfen, um die Kleine nicht zu erschrecken und ihr nen Geburtstagsgruß dazu lassen.
Und ich hab kein Erger bekomm und wurde auch nicht mitn Fischernetz weggefangen.
die tür steht dir jederzeit offen... keiner wird dich hier verjagen, und hier kannst du dir auch wenn du willst, dein eigenes zimmer einrichten, so wie du dir es vorstellst.... denn unser haus ist ja riesengroß und hat genug platz für alle....
und ich hänge dann mal so einen schönen hängesessel im wintergarten an die decke... ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich weiss nicht genau wie die dinger heissen... sind so ähnlich wie ne hängematte, aber gemütlicher...
und da kuschel ich mich gleich mit meinem töchterlein rein
und dem geburtstagskind auch ganz leise von mir gratulieren und von meinem töchterlein.. habi börsdai tu ju leise singen lassen.....
Hallo la Luna, ich glaub ich weis was du meinst, du meinst dieses tuch, was man mitn Karabinerhaken an die Decke hengt, weis auch nicht, wie man das nennt.