hi Angsthörnchen, weiß nicht, ob umarmen gut ist, könntest Gefahr laufen von meiner Kaltschnäuzigkeit gebissen zu werden
Even aggro....
Aber eigentlich so mal verletzlich zeigen und in den Arm nehmen... ja... so was von gerne, aber kann es mir wohl grad selbst nicht zugestehen...
Danke Gesa für die Infusion und Brandsalbe, danke für den Tipp mit dem Trinken...
kämpfe mit mir und gegen mich. Gegessen hab ich endlich fleißig, ganz lieb und brav *stolz bin* das trinken müssen wir noch üben...
ansonsten nochmal Infusion, nehm auch die Ringer... Viggo legen, da find ich jemand... das packen wir dann schon
weiß nicht, wie ich heute mal wieder im Wirrwarr drauf bin...
will mich noch kurz für meine Ausdrucksweise entschuldigen, die da noch kommt....
Erstens will ich mir mal wieder selbst verbieten hier zu schreiben, was es für einen Sinn hab, versteh ich selbst nicht.
Heute Morgen im Unterricht bin ich fast durchgedreht. Eine Reihe von hirnlosen Klassenkameraden, die sich selbst nicht den Kopf
zerbrechen wollen haben die ganze Zeit immer nach nem Depp von Even gesucht. "Even ich raff das nicht" "Eeeeeeven, was muss ich jetzt machen?"
Ich hab nach 10 Minuten gesagt, dass ich jetzt gleich ausraste. Kaum fertig gesprochen "Aber Even ich versteh das nicht, du hast das schon gemacht".
Ein kurzer Aufschrei von mir, mein Lehrer der mich entgeistert anschaut und ich nur "ich muss gleich vor die Tür."
Das gibts doch net. Mensch...
Hab doch selbst ein Gehirn im Kopf, können doch mal selbst denken lernen!!!!!!
Und vor allem mal merken, dass ICH HEUTE ÜBERFORDERT BIN!
das waren eineinhalb Stunden meines Lebens wo ich so geladen war. Ich hätte für nichts garantieren können. Danach Geschichts-Arbeit geschrieben.
Und nun nach 10 Stunden Unterricht endlich daheim.
Ich komm mir überfahren vor. Und das wars ja noch nicht, jetzt tue ich mir gleich noch eineinhalb Stunden Kinder an. Freude an die Person,
die sich das ausgedacht hat...
Ansonsten überspiel ich mal gekonnt wieder alle Probleme. Ich und Probleme? Nein, weiß nicht, was du hast.
Auweih, ein Fass das im verkehrten Moment zu platzen droht. Und ich weiß nicht, was übrig bleibt, aber auf jeden Fall keine Even,
die weitermacht wie bisher.
Wie haben mir schon viele gesagt, "Mach ruhig weiter, wirst dann sehen, wenn du vor der gesammten Klasse zusammbrichst"
Jo... hab das nicht vor. Nur die Frage ist, was hab ich ansonsten vor?
Mein Schulsozi ist immernoch krank. Meine Thera ersehne ich schon... Halt mich grad fest am Donnerstag frag mich nur,
was ich da eigentlich will.
Könnt mir in den Hintern beißen für meine "ich habe keine Probleme"-Haut. Mensch, die klebt so fest an mir, dass es Stunden braucht, sie abzuschrubbeln,
und da hat niemand Bock drauf und wenn, dann nicht die Zeit dazu!
Und vor allem, alles was mir unbekannt vor kommt, da scheue ich ja und Vertrauen? Hä? Was ist das?
Und dann immer die coole spielen, der kann man nichts anhaben.
Meine Mauern sind so gut, da komm nicht mal ich dahinter...
Ich hasse die Tage, wo ich sowas an den Tag lege. Wo ich mich selbst von vorne und von hinten so verarsche!
Nur um ja niemanden zu zeigen, dass da ein kleines Mädchen sitzt, was nicht erkannt werden will...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(der musste mal raus)
Even
bitte nehmt meine Ausdrucksweise einfach mal so hin.