Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Traumwandlerin

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Traumwandlerin »

Seit ich Angst gelernt habe, spüre ich jetzt immer mehr oder weniger eine Hintergrundangst, ist das ätzend. Die ganze Zeit total unwohl. Aber sie ist da, ich fühle sie. Ich nehme sie an, sie ist klein. Tatsächlich habe ich Angst davor, dass sie größer werden könnte. Wusste gar nicht, dass Angst so ätzend ist, ein Gefühl, dass man so sehr vermeiden will.

Jetzt wo ich sie fühle, kann ich lernen damit umzugehen. Gut, dass ich so erzogen wurde, dass ich immer da Positive in allem sehen muss.
Hp

Beitrag von Hp »

schlimm Kopfweh, schlecht, sowas wie Tinnitus - nur nicht so schlimm, weil es immer wieder weg geht aber - Bauchweh, Ausschlag, alles juckt - auch im Gesicht, irgendwie werde ich gerade komplett durchgewühlt ??!
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

etwas besser

aber wenn ich an heute Nacht denke wird mir schlecht.
große Angst davor :cry:
peshewa

Beitrag von peshewa »

Aggressiv.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Traumwandlerin

Entspannt, glücklich, locker, wie früher. Bitte öfter :)
urmel

Beitrag von urmel »

wozu vertrauen?
ist doch alles zum kotzen
Traumwandlerin

warum sind andere eigentlich in ihren gefühlen ganz grundsätzlich wichtiger als ich ?
Illuminate

Beitrag von Illuminate »

bin mal wieder zurück zu alter Gewohnheit und hab meine Gefühle schön ordentlich -wird erst später mal wieder gebraucht- abgelegt... Nicht kalt, aber distanziert von allem, ein gutes Gefühl von Reglosigkeit...
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

fühlen mich oft überfordert bei dne kleinsten dingen...
bekomm nichts mehr uaf die reihe...

fühle mich überfordert
einsam
hilflos
voller angst
allone

Beitrag von allone »

nervös,angst,komisches gefühl,
weiß,heute läuft wieder gar nichts,mir zittern die arme,kalte hände,heißes gesicht,alles zum kotzen!
Traumwandlerin

Gut gelaunt, zu versichtlich. Tut gut etwas für mein Kind zu kochen, auch wenn sie es dann nicht mag und doch wieder lieber bei Brei bleibt. Ich fands lecker.
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

allone hat geschrieben:nervös,angst,komisches gefühl,
weiß,heute läuft wieder gar nichts,mir zittern die arme,kalte hände,heißes gesicht,alles zum kotzen!
... sitze vorsichtig neben dir und höre zu

Bild
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

angst was noch passiert
nervös
aufgeregt wegen morgen
müde etwas
Rote Träne

Beitrag von Rote Träne »

winnipooh hat geschrieben:fühlen mich oft überfordert bei dne kleinsten dingen...
bekomm nichts mehr uaf die reihe...

fühle mich überfordert
einsam
hilflos
voller angst
bin für dich da versuche es :x
allone

Beitrag von allone »

hallo träne.
was hast du morgen schweres zu tun?
bin bei dir