Jetzt ist halt die Angst gerade nicht aktuell, aber in der Nacht war es einfach zu arg...
und so real und ich kann dem nichts entgegen setzen.
Den das Problem ist und da bin ich mir leider sicher, er könnte alles machen, ich wäre nicht fähig mich zu wehren.
Nicht, weil ich die Kraft nicht hätte, sondern weil ich einfach nach Schema F funktioniere und eben nicht zuschlage.
Ich bin jemand, der komplett gegen Gewalt ist, also ich hab selbst Probleme, wenn ich mich wehren müsste.
Also jemand anderen verteidigen wäre einfacher, als mich als Person zu verteidigen. (hat das was mit Selbstwertgefühl zu tun??? bin es nicht
wert, für mich einzustehen?) Und ich glaube, er hätte dann freie Hand und Wahlmöglichkeit was er zu tun gedenkt.
Nun ja, denke halt nicht wirklich, dass es eintrifft, wenn er nachdenken würde, würde er nichts tun. Denke, die Anzeige danach wäre ihm sicher.
Und damit wäre er ja eigentlich erstmal aus dem Verkehr gezogen...
trotzdem mal ein Thema für meine Beratungsstunde... denke es ist wichtig, dass sie das erfährt...vielleicht gemeinsam überlegen, was ich tun kann.
Och mein Bett war ja nur für mich zum Verkrümmeln...
Morgen wird hart. Ich hoffe einfach, dass ich das mal wieder packe. Eigentlich glaube ich so langsam, dass ich mich schon von vorne herein verrückt mache
und es dann im Endeffekt gar nicht so ist.
Meine Gefühlswelt. Hm, meine Schwester hat mich schon fast zum Ausrasten gebracht, musste mich dann mal kurzzeitig aus dem Verkehr ziehen.
Ja, ich hab total vergessen, dass sie die arme, arme Frau ist, die schon beim Brotmesser halten zusammenklappt..
Ich habe heute Nacht nicht gerade sehr gut geträumt. Ich hab von lauter Katzen geträumt, die, total eklig zugerichtet, alle hintereinander lagen, viel zu viele
an einem Weg entlang. Ich hab versucht, meine Mutter zu erreichen, dass sie den Tierschutz anruft, aber meine Mutter hat mich mit irgendwelchen sinnlosen
Zeug vollgeredet. Bis ich dann in der Stadt war und mir Hilfe geholt habe. Dann wieder mit Unterstützung zurück, ich hab das erste Tier gesehen und bitter geweint. Ich war fertig von der Situation, von dem Handeln dieser Menschen, die nicht nachdenken sondern einfach tun, was sie wollen. Die armen Tiere...
das mal so dalasse...
Even