so, wieder da bin, draussen rumgerannt, total nassgeschwitzt, nur sagen wollte,
dass ich vorhin rausgegangen bin, das gebraucht hab, Kopf "durchlüften" mich durch das sonnige Gebiet zu quälen.
Das war gestern auch ein Satz zu mir "Lass die Stimmen nicht gewinnen, zeig ihnen, dass du der Chef bist"
Nein, werde ich nicht tun! Weil dass bin ich! Und ich werde mich nicht unterdrücken! Das ist all zu lange passiert! Damit ist Schluß! Vielleicht schaff ich das auch!
Ich brauch die Stimmen, brauch die Kontrolle ja, aber ich brauch auch die Worte, die Vorsicht!
Ich bin ich
Ich bin ein kleines Kind, dass am Bein der Großen hängt und Schutz sucht.
Ich bin ein Kind, dass von der Großen auf den Arm genommen werden will und beschützt werden möchte.
Ich bin ein Kind, dass sich hinter meiner Jacke auf meinem Arm verstecken will und Angst hat.
Ich bin ein Kind, dass auf dem Boden vor der Großen sitzt und nicht angefasst werden möchte.
Ich bin ein Kind, dass auf dem Boden im Rücken der Großen sitzt und weint, auch nicht angefasst werden möchte.
Ich bin ein Kind, das rechts von der Großen sitzt in einem dunklem Raum, und sich im Eck versteckt, nicht atmen kann, nicht erkannt werden möchte.
Ich bin die trotzige Jugendliche, dich sich bockig vor der Großen hinsetzt.
Ich bin eine große Jugendliche, die wütend rumschreit.
Ich bin eine große Jugendliche, die es allen recht machen will.
Ich bin eine schüchterne Jugendliche.
Ich bin eine Große, die hier im Forum zum Vorschein kommt.
Ich bin eine Frau, die Kraft hat.
Ich bin eine Frau, die soviele Posten im Verein hat.
zusammen ergeben wir ein "ich" aber kann ich da von "ich" sprechen?
und was ist dieses Ich? wie definieren normale Menschen "ICH"??? haben die auch viele Stimmen im Kopf?
@Eisträne, oh, hier im Thread gelandet
darfst gerne schreiben, egal was, wenn du was "falsches" schreibst, was wahrscheinlich eh nicht passieren wird, wirst du dann schon informiert...
Even