ihr habt geahnt, dass das ne sch**ß Nacht war???
Der Kopf war noch zu arg im Drehen, tausend Sachen, die da abliefen, wohl doch noch ziemlich aufgewühlt war...
hab mehr gedöst, wie geschlafen, naja, dann hat auch noch vor meinem Fenster ein Katzentheater angefangen, wer nicht barfuß im Dunkeln die Treppe runterjagt, durch den Garten rennt und einen schwarzen Kater schnappt... mehr Glück wie Zufall, wusste nicht einmal ob dass die richtige Katze ist, die ich mir geschnappt hab... dann wieder ins Bett, und naja, trotzdem total aufgewühlt... iwann (hab ja meinen Wecker abgebaut, dass ich nicht mehr weiß, wieviel Uhr ist... aber die Kateraktion war um 0Uhr... eingeschlafen... und klar komisches, wirres Zeug geträumt, aber okay. Handy hat mich geweckt, total ausgelaugt,
alle meinen, dass ich gut drauf wäre, naja, bitte... dann bin ich halt gut drauf...
wäh... hat mir also auch schon den Tag versaut... (ich weiß, warum alle meinen, dass es mir gut geht, ich labbere nämlich alle sinnlos zu...---guter Schutzwall)
Also, okay weiter, hm, ich schieb ihm oft genug die Schuld zu, also müsste es doch klappen oder???
Aber hm, ich selbst weiß und ich denke, auch meine Beraterin und ihr, dass es tief in mir immernoch so tief sitzt, und ich da nicht dran komme.
Vielleicht hat er mir die Schuld eingeredet, ich weiß es nicht, oder will es nicht wissen...
aber ich gebe es ja zu, ich kann besser mit mir umgehen, wenn ich mich zur Schuldigen mache, wenn ich die Schuld bei mir suche...
Was ich auch automatisch beim Unfall im Januar gemacht habe, ich bin schuld, weil ich wieder in Urlaub gegangen bin, weil immer, wenn ich in Urlaub
gehe, etwas schlimmes passiert...
Schuld gesucht, Schuld bei mir gefunden...
passt, dass Schema passt...
Even