ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
liliane

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von liliane »

kann leider nicht viel sagen...
setz mich zu dir..
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

okay, wie ich mir schon gedacht hab, hat sich heute morgen mal wieder was an die Oberfläche gewagt,

ich weiß nicht, ob ich es packe es zu erzählen...

triggert!!!!

Er zieht mich auf seinem Bauch, ich hab nur meinen Schlafanzug an, ich liege auf seinem Bauch, liege auf dem Rücken, seine Hände wandern auf meinem Körper entlang. Er zieht mich näher zu sich heran, etwas weiterhöher liege ich nun auf ihm. Sein Mund an meinem Hals, wandert runter zu meiner Schulter, er flüstert mir Dinge ins Ohr, dass er sich so freut mich zu sehen. Seine Hände auf meiner Brust, halten mich fest, ich kann nicht fliehen. Aber es steht mir auch nicht im Sinn. Denke nur, dass ich so dumm sein kann und mich gezeigt hab. Wie konnte ich nur dahin gehen? Seine Hand wandert weiter nach unten, die linke wandert hinterher. Er schiebt mir mein Schlafanzugoberteil langsam nach oben, er atmet ziemlich komisch, schiebt mir das Oberteil einfach über den Kopf, mein Körper gehört ihm schon, ich gehorche ihm, helfe ihm. Mein Kopf wehrt sich, aber mein Körper hört nicht auf mich. Er hebt mich locker unter meinen Achseln hoch, dreht mich um, liege auf seinem Bauch, alles hebt und senkt sich, Hände auf meinem Rücken, er drückt mich fest an sich heran und macht dieses komische HM… es ist unbeschreibbar, sein Bart streicht über meinen Hals, ich drehe meinen Kopf weg, in die Kuhle, die zwischen seinem Hals und Schulter ist. Er beschwert sich, er überlegt es sich wohl anders, nimmt mich hoch stellt mich neben der Couch ab. Ich stehe ziemlich unbeholfen da, probiere mich wieder in den Körper rein zu fühlen. Kralle mich am Tisch fest, weil ich nicht stehen kann. Er lacht mich aus. Sagt zu mir, dass ich ins Bett soll. Will schnell ins Bett huschen, aber es ist nicht drin, er fängt mich noch auf dem Weg ein, er kann das ja nicht mit ansehen, trägt mich ins Bett. Im Bett angekommen schnapp ich mir die Decke und mummel mich da drin ein, drehe mich zur Wand. Er beschwert sich, dass er das nicht nett findet von mir, ich doch ein liebes Mädchen sein will, aber dass ist kein liebes Mädchen. Aber ich will ihn nicht hören. Aber schon spüre ich, wie seine Hände die Decke schnappen, er zieht und rüttelt daran, ich will aber meine Decke nicht hergeben, aber er gewinnt den Kampf. Liegt mit mir gemeinsam unter Decke, er bewegt sich aber, zieht mir einfach die Hose aus. Ich weiß nicht, er hat auch nicht wirklich noch was an, spüre seine Haut auf meiner. Seine Hände drücken mich wieder gegen ihn, ganz feste, und wieder dieser Laut von ihn. Seine Hand wandert runter, streichelt mir den Bauch, er sagt mir, wie dolle er mich lieb hat, dass ich ein so schönes Mädchen bin, dass er ganz stolz ist, dass es mich gibt. Seine Hand lässt meinen Körper reagieren. Und er freut sich total drüber, ich würde gerne mich in Luft auflösen. Er flüstert mir Dinge ins Ohr, er freut sich so, dass es mir auch gefällt. Er hat mich so unendlich lieb und es freut ihn so, dass ich das auch will, dass das mir Spaß macht. Meine Gedanken im Kopf überschlagen sich, mein Körper will sowas? Das kann nicht mein Körper sein. Ich will es also doch, aber ich will dass doch gar nicht. Das kann nicht zu mir gehören. Ich hasse diesen Körper!

Pause brauch, ich rutsche wieder ins Gefühlskalte ab...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
liliane

Beitrag von liliane »

nimm dir die Pause...
ich warte hier ganz still und leise...bist nicht allein.
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Danke, dass du da bist...

Hm, weiß nicht ob ich die Gefühlskälte so schnell wieder losbekomm, denke das anzunehmen wird verdammt schwer...

und ich ahne nun, warum ich mit mir umgeh, wie ich mit mir umgeh, dass ich den Körper hasse...

den ganzen Tag wieder Schmerzen und ich weiß, woher die kommen, will es aber nicht wahrhaben, denn dann wird mir klar, dass er Schuld an all den Schmerzen da hat.... und dass will ich nicht, will das nicht zugeben...

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
liliane

Beitrag von liliane »

ja..das braucht Zeit...
es tut mir leid even.
habe keine worte.
mal als Gast

Beitrag von mal als Gast »

Hallo Even,

konnte das nicht alles lesen, will nur sagen dass Du nicht allein bist. Auch wenn ich im Moment nichts sagen kann.

mal als Gast
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Liliane, es ist okay...keine Worte sind auch okay...

Das Gefühl des nicht alleine seins...ist mir viel wichtiger...
Ich bin nicht alleine...

Hab dich lieb, schau nach dir, viel Spaß nachher bei dem Auftritt...du packst das!

Grüßle

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

@ mal als gast
danke

Es wird alles wieder werden, muss werden...
nur halt ziemlich Gefühlskalt...

bin ja nicht ich, der das passiert ist...

naja, da muss ich jetzt halt durch...aber es wird...irgendwann kann ich sagen, dass bin ich...aber so geht das gerade nicht,
würde mir wohl mein Leben kosten, wenn ich das annehm...
weil ich nicht damit umgehen kann....

Grüßle

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
liliane

Beitrag von liliane »

Die Gefühle kommen wieder, wenn du bereit dazu bist..die schauen schon, dass sie dich nicht restlos überfordern.
Nein Even, du bist nicht alleine.
Ich hab dich lieb.

Lili
hope

Beitrag von hope »

hallo even,

sorry, ich konnte im moment nicht lesen was dir hochgekommen ist. es tut mir leid! aber du bist damit nicht allein, ich denke das ist wichtig, dass man sich nicht allein mit dem geschehen fühlt.

mit der gefühlskälte, das kenn ich auch. ich denke das ist selbstschutz. ich denke, das ist ähnlich wie mit den erinnerungen. es geht alles langsam und braucht zeit um zu heilen. die gefühle werden sicher zurückkommen, wenn du bereit dazu bist. es ist schrecklich zu begreifen, dass was da passiert mit einem selbst passiert. deine seele weiss wieviel du ertragen kannst und schützt dich.

wie geht es dir heute?

ich schick dir ganz viel kraft!

hope
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Ohja hope,

die Gefühlskälte ist ein bekanntes Mittel bei mir, kann Gefühle ziemlich gut abschalten, aber sie gehen auch unbewusst verloren,
ist auch meistens mit Schmerz so, fällt mir meistens erst auf, dass ich mich irgendwo verletzt hab, wenn ich Blut sehe und mich wundere, wo das wieder her kommt... :?
Und ich kann mich langsam drauf einstellen, merke es, wenn Erinnerungen kommen, weil ich irgendwie immer das Gleiche Schema durchlauf... Aber das macht es auch nicht einfacher...
und das Schlimme ist, um zu heilen muss ich die Gefühle zulassen...
die dazu gehören...

Ja, wie es mir geht...

Hm, so den Zustand von, ich lass mal lieber nichts zu, die Wut, die sich in mir breit macht, weil meine Mutter es ausgeplaudert hat...

Ansonsten, hab ich soviel Schokolade gekauft, da werde ich mich mal in einen Zuckerschock essen...

Grüßle

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich glaube even, es ist gut,dass du dich durch die Gefühlskälte schützt. Dieses "Annehmen" dessen was war, sollte nicht allein geschehen müssen .......da brauchst du Begleitung ........und Stück für STück .....langsam even ......
........mal für notfälle noch ein großes glas Nutella hinstelle .........und da bin .....
liliane

Beitrag von liliane »

auch da!
*ne Zahnbürste für danach hinstelle*
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Gesa?

Du ahnst, wie die Geschichte weitergeht??? Und was das alles für mich bedeutet? Dieses ganze Gefühlsgedusel?
Ich weiß, warum hier Gefühlskälte ist, weil ich glaub, dass pack ich dann echt nicht, das will ich nicht fertig denken...
davor hab ich Angst...ich wüsste, was ich anderen sagen würde, aber ich will es mir selbst nicht sagen...auch nicht schreiben...
Das Problem ist, dass ich erst wieder in drei Wochen Termin hab...(echt, ich hasse Ferien!!!!)

Aber DANKE!!! Fürs nutella, das gibt es bei uns nie....
Kleineven sich drauf stürzt....
die Große noch nicht essen kann...

Danke für die Zahnbürste...

Grüßle

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Gesa - ja. Und ich glaube ziemlich genau zu wissen, wie die Geschichte weiter geht.
Du kannst die Flashs nciht verhindern ......doch ich halte es für richtig, dass du dich vor den Gefühlen dazu so weit als möglich schützt. Manchmal scheint es so, als wartete unser Unterbewusstes nur auf Thera freie Zeit um so richtig loszulegen......
Lass hier, was möglich ist even........und sorg gut für kleineven .....mag sie zum Nutella noch cola?
Antworten