Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011

Hier findet Ihr Platz für Spiel, Spaß, Kreatives und Small-Talk.
Juju

Re: Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011

Beitrag von Juju »

Schöne Fotos Cheetah, dies eine Bild von dem grauen Hund wo die Ohren so in der Luft hängen is süüüß :D
Unverblümt unlog

Beitrag von Unverblümt unlog »

Feuer und Wasser

Bild

Bild
Botia

Beitrag von Botia »

Oh Cheetah,

deine Fotos sind bezaubernd.

Unverblümt, die Bilder gefallen mir sehr gut.

Ich sollte auch mal wieder welche machen, aber meine Kamera spinnt. Ich weiss nicht, ob es das Objektiv ist, oder der Fokus an der Kamera? Naja.. ein paar habe ich noch, die ich letztens mal gemacht habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
peshewa

Beitrag von peshewa »

das zweite <3<3<3 danze
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Ich hätte die Sprungbilder ja super gerne im Licht gehabt *seufz*
Versuche es morgen noch einmal.

Pesh, wenn du mal Zeit hast. Wie kann ich im Notfall das Bild mit dem Sprung im Schatten ,, retten,,?
Habe mit LR mal versucht die Regler ( Lichter, Tiefen etc.) zu nutzen, aber sh Bild, so wirklich gut schaut es nicht aus.

Leider etwas viel Licht, obwohl es schon nach 18 Uhr war ....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cheetah am Mi Mai 14, 2014 12:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

peshewa hat geschrieben:das zweite <3<3<3 danze

Ich freue mich so, wenn dir etwas gefällt.
DANKE! You made my day.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Pesh, wenn du mal Zeit hast .....

Ich interessiere mich für Gegenlichtbilder, habe aber mit den Einstellungen Schwierigkeiten.
Du hast doch diesen super Fotothread. Magst du das mal irgendwann näher erklären, wie man ein richtig tolles Gegenlichtbild oder eines mit mehreren Ebenen hinbekommt?
Letzteres ist ja eher die Bearbeitung. Ich tue mich damit schwer. Weiß auch nicht. Versuche und versuche, aber wirklich zufrieden bin ich meist nicht.

Werde morgen nochmals zu der Brücke fahren und mein Glück versuchen. Ein Sprungbild ins Licht wäre klasse. Bin gespannt, ob Hund und Sonne das auch so sehen ;-)

Gute Nacht und danke für deine lieben Zeilen. Sie haben mir gerade den Tag gerettet. DANKE!
peshewa

Beitrag von peshewa »

ist grad schweirih mit schreiben gemaedss neu ro in ca 3 monazen ginge das :roll: :twisted: :cry:
was meinsz du mit enen --- ebenen :?: gegenlicz6 als uenerneleuchtung oder trotzdem richtih belichtet :?:
Antworten