Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Das klingt ja gut!!!
Viel Spass und liebe Grüsse!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Und eine gute Heimreise dir :)
sun

Beitrag von sun »

Mich dem gesagten anschließe. Freuen uns schon auf dich, adW und hoffen du kommst wieder gut zu Hause an.

:idea:
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Auch von mir ein paar herzliche Grüße
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Oh, schön du bist ja wieder an Bord, ich hoffe du hattest eine erholsame schöne Zeit...
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

AAAAAAAAlso .....die letzten Tage mit der Rasselbande waren wunderschön und erholsam, ganz ohne Einschränkung.

Familientreffen hingegen schlicht anstrengend. Zum einen musste ich ja durch den Stadtteil meiner früheren Heimat fahren, der Tatort war .....und hab wie eine Geisteskranke immerzu um mich geguckt, ob auch ja die Kirche nicht in der Nähe ist. Ich bin die Strecke schon immer mal gefahren und es war immer schwierig, diesmal jedoch extrem. Auch der Ort des Treffens ist halt nicht wirklich weit weg - also so 30km - und das war im Moment entschieden zu nah.
Meine liebe Familie - ist wie sie ist .....die größte Sorge ist es ob man 5 oder 6mal in Urlaub fährt, dass Vater Nazi war und dass Mutter auch bei den älteren Schwestern nicht für ein studium war (die aber dennoch studiert haben). Irgendwie kommt jedoch niemand auf die Idee zu fragen ob ich vielleicht auch gern studiert hätte .....das ist schon Frust.
Im Grunde ist es quatsch, dass ich hinfahre, das weiß ich wohl ....aber mit Familienbanden ist es halt immer schwierig.
shadow

Beitrag von shadow »

Ich freue mich, dass du wieder da bist, auch wenn ich dir noch viele Tage mit bunten Klecksen, warmen und regelmäßigem Essen und der Rasselbande wünschen würde.

Du hat's das Treffen hinter dir und du hast geschafft. Nein, Familienbanden sind nicht endgültig kündbar.

DU BIST GUT UND RICHTIG SO, WIE DU BIST!!!
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Das hört sich schön an, dass du mit der Rasselbande wunderschöne, erholsame Tage verbringen durftest.
Das Thema Familie hatte wir glaube ich schon, ich finde Familientreffen immer sehr anstrengend und nervig.
Und das Treffen könnt ihr auch bestimmt nicht wo anders hin verlegen oder?
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:AAAAAAAAlso .....die letzten Tage mit der Rasselbande waren wunderschön und erholsam, ganz ohne Einschränkung.
Wunderbar und es freut mich sehr für dich und die Rasselbande,dass ihr so schöne Tage zusammen hattet.

Familientreffen :roll: :roll: :roll: :roll:
Ahkira8 hat geschrieben:Und das Treffen könnt ihr auch bestimmt nicht wo anders hin verlegen oder?
und mich dem hier anschließe.Muß das immer noch dort sein und können die nicht mal in deine Gegend kommen die "liebe/nette" Familie?

Wäre dann vielleicht etwas besser zu ertragen,denn mehr ist es doch nicht als ein "ertragen der Sippe"auch wenns Familie ist.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Der Ort liegt leider für zwei Drittel der Familie in nicht zu weiter Entfernung ........und warum sollten die Affen auf mich Rücksicht nehmen, wäre doch mal was Neues .....
Klar wär es für mich leichter an einem anderen Ort ........seufz

........danke shadow ......
Wintersonne

Beitrag von Wintersonne »

Warum fährst Du dahin?
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:Der Ort liegt leider für zwei Drittel der Familie in nicht zu weiter Entfernung ........und warum sollten die Affen auf mich Rücksicht nehmen, wäre doch mal was Neues .....
Na dann würde es mal Zeit werden auf dich Rücksicht zu nehmen und wenn die Affen es nicht schnallen,dann solltest du vielleicht doch mal überlegen ob du dir sowas noch antun musst oder auch gut darauf verzichten könntest mal.

*Schulter*mal anbiete zum ausruhen von den Affen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Mich da mal Winti anschließe... :wink:

Familienbande sind so ne Sache?
Hallo?!
Manches muss man sich aber auch nicht wirklich antun oder?

Und wenn doch: genau schauen, wofür es wohl gut sein könnte?!
sun

Beitrag von sun »

Liebe auf dem Weg,

schön dich wieder hier zu sehen. Hoffe du kannst noch lange von dieser schönen Zeit zehren.

Affenfeste sind wie sie sind - gibt da ja leider so ne besonders resistente Sorte, die zu den unverbesserlichen gehört. Sollten vielleicht alle unsere Familie zu einem großen Volksfest schicken und dann Mäuschen spielen. Wäre vermutlich ein schönes Komödienstadel.

Wie ne Geisteskranke - oder es hat sich jemand versichert, dass alles in Ordnung ist. ;-)

:idea:
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Schön dass du und deine Rasselbande auch ein paar schöne Tage hatten.

Ja Familienbande sind etwas, was nicht leicht zu verändern ist. Immer wieder wird dann doch gefragt, sollten wir nicht mal wieder, und ich habe es leid. Ich fahre nicht mehr nur hin seit mir gesagt wurde, dass der Weg zu mir so weit ist, fahre auch ich nicht mehr so oft in die andere Richtung. Denn meine Bemerkung darauf war von mir in die andere Richtung ist es genauso weit. Anfangs war es ab und zu schwierig, inzwischen hilft es mir zu sagen ich fahre nur noch, wenn ich selbst das Bedürfnis habe, nicht weil die anderen meinen sie würden mich gern mal wiedersehen, dann dürfen sie gern kommen...
Antworten