Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
The *New* Jenn
-
Rose
-
JT
Ich hasse dieses Kribbeln! Seit Tagen hab ich es fast ständig und ich weiß nicht, was es ist. Ich hab permanent das Gefühl, dass gleich etwas ganz Schreckliches passiert und bin total unruhig. Im Großen und Ganzen geht es mir eigentlich echt gut, aber dieses Kribbeln macht mich wahnsinnig.The *New* Jenn hat geschrieben: Ich kann dieses Gefühl garnicht so Recht beschreiben. Irgendwie habe ich so ein Kribbeln im Bauch, ganz komisch.
-
Tamar
Hallo,
mir geht es heute gut.
Hatte ein wundervolles Frühstück mit einer lieben Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Hab viel zum Nachdenken und Nachspüren, habe die Regenpause zum Fahrradfahren mit meinem Partner nutzen können ( na ja, wir sind wohl eher Rennen gefahren
) und ich wurde bekocht.
Was möchte frau mehr...?
Tamar
mir geht es heute gut.
Hatte ein wundervolles Frühstück mit einer lieben Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Hab viel zum Nachdenken und Nachspüren, habe die Regenpause zum Fahrradfahren mit meinem Partner nutzen können ( na ja, wir sind wohl eher Rennen gefahren
Was möchte frau mehr...?
Tamar
-
The *New* Jenn
Ich hasse dieses Kribbeln! Seit Tagen hab ich es fast ständig und ich weiß nicht, was es ist. Ich hab permanent das Gefühl, dass gleich etwas ganz Schreckliches passiert und bin total unruhig. Im Großen und Ganzen geht es mir eigentlich echt gut, aber dieses Kribbeln macht mich wahnsinnig.
[/quote]
Ja so geht es mir auch sehr oft....Was kann das nur sein?
Ja so geht es mir auch sehr oft....Was kann das nur sein?
-
piju
-
Sternchen
mir gehts nicht gut. im moment wird mri alles zu viel.. obwohl mein freund immer für mich da isz ( er weiß alles) udn es euch hier gibt-. fühle ich mich soallein gelassen.. es tut weh. die erinnerungen... es tut weh wenn ich mein arm anschau... ich kann ncith emrh. so viele erinnerungen...
jez habe ich angefangen ein buc zu lesen über das thema und ich muss tändig weinen.. wie kann ichmit tränen in den augen lesen es geht nciht.. es macht mcih kaputt...
es tut mri leid ich soltle vielleicht einfahc nciht so jammern...
jez habe ich angefangen ein buc zu lesen über das thema und ich muss tändig weinen.. wie kann ichmit tränen in den augen lesen es geht nciht.. es macht mcih kaputt...
es tut mri leid ich soltle vielleicht einfahc nciht so jammern...
-
Wunschi
-
Selene