Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
peshewa
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
egal
Zuletzt geändert von peshewa am Do Nov 22, 2012 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blumenmädchen
geschockt. irgendiwe aber auch bestätigt.
verwirrt und stinksauer, auch auf mich, ich hätt auf mein Gefühl hören sollen das sagt "da stimmt was nicht"!
verwirrt und stinksauer, auch auf mich, ich hätt auf mein Gefühl hören sollen das sagt "da stimmt was nicht"!
-
Gast
Ich fühle mich nicht vera....t, habe zwischen den Zeilen gelesen!
Äußerst infame Vorgehensweise!
Äußerst infame Vorgehensweise!
-
waldläufer
menschen sind scheisse
und ich frage mich, ob man sowas anzeigen kann wegen seelischer körperverletzung oder so

und ich frage mich, ob man sowas anzeigen kann wegen seelischer körperverletzung oder so
-
mini
WOW,...habe zu dem Gedanken Hass, das erstemal für einen Bruchteil von Sekunden die Empfindung dazu bekommen.
Ich finde das ist ein echter Fortschritt!
Ich finde das ist ein echter Fortschritt!
-
Montyy
hab auch n ziemlichen haß- erschreckenderweise is kein auslöser erkennbar. bleibt in mir. ruhe bewahren. nich bloß so aussehen.
-
Cheetah
Ich fühle mich belogen, frage mich, ob ihr klar war, was das mit einem Menschen macht, der sowieso schon immer belogen, verarscht und enttäuscht wurde.
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber nachdem die beiden telefoniert haben, war ich mir sicher, mein Gefühl hätte mich diesmal nicht richtig beraten.
Am liebsten würde ich das Forum verlassen. Wem kann man noch vertrauen? Einige arbeiten Jahre daran, Vertrauen schenken zu können.
Ich war auf so einem guten Weg und nun ist das eine Leere. Ich fühle mich ausgenutzt, betrogen, mies, verarscht, hintergangen und wie der letzte Dreck.
Keine Ahnung, warum das so vieles auslöst. Ich muss schlafen, um vllt danach wieder klarer denken zu können.
Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Aber nachdem die beiden telefoniert haben, war ich mir sicher, mein Gefühl hätte mich diesmal nicht richtig beraten.
Am liebsten würde ich das Forum verlassen. Wem kann man noch vertrauen? Einige arbeiten Jahre daran, Vertrauen schenken zu können.
Ich war auf so einem guten Weg und nun ist das eine Leere. Ich fühle mich ausgenutzt, betrogen, mies, verarscht, hintergangen und wie der letzte Dreck.
Keine Ahnung, warum das so vieles auslöst. Ich muss schlafen, um vllt danach wieder klarer denken zu können.
-
peshewa
Immer noch unsicher. will ich es nicht glauben? Unsicher. Zu beschämend? Warum sheen das so viele nur ich nicht? Wem kann man noch glauben? Bin ich schuld an Allen? Geschichte tw kopiert? Allies meine schuld? Hänge. Temesta zum 2. Genervt. Traurig
-
grad
@cheetah
nur eine grenze, die für dich gut ist, versuche zu finden!! du bist wichtig, dein leben ist wichtig und deshalb viell ein wenig üben, ein stop zu setzen, wenn dein bauchgefühl dich warnt!!meistens hat es recht!!schreiber ignorieren ist dann möglich zbsp.
wünsch dir ganz viel kraft
lg grad
es sind hier viele denen du vertrauen kannst, viele die selbes durchleiden, die ehrlich sind und ehrlich über ihre gefühle schreiben! vertrauen bis zu einem gewissen punkt, denn du musst dich auch schützen!Cheetah hat geschrieben:Am liebsten würde ich das Forum verlassen. Wem kann man noch vertrauen? Einige arbeiten Jahre daran, Vertrauen schenken zu können.
nur eine grenze, die für dich gut ist, versuche zu finden!! du bist wichtig, dein leben ist wichtig und deshalb viell ein wenig üben, ein stop zu setzen, wenn dein bauchgefühl dich warnt!!meistens hat es recht!!schreiber ignorieren ist dann möglich zbsp.
wünsch dir ganz viel kraft
lg grad
-
Unl.
In mir wühlt es... Angst...kann nicht schlafen...Angst...jedes kleine Geräusch nehmen meine Antennen wahr...Angst...
-
shadow unl.
ICH KANN NICHT SCHLAFEN. VERDAMMTE AXT.